Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu permissions

Discussion on Frage zu permissions within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Frage zu permissions

hi ich hab permissions auf meinem server ( das) und wie nehme ich jetzt auch ingame leute in eine gruppe von gast zu member auf oder soll ich das mit nem anderen plugin machen danke im vorraus
andre1117 is offline  
Old 11/08/2011, 20:45   #2

Received Thanks: 41
Ich würde ein anderes plugin wie PermissionsEX oder bPermissions nehmen, da Permissions 3.1.6 nicht mehr weiterentwickelt wird und NICHT für die aktuelle Bukkit version geschrieben wurde.

Mfg Mafinion
Mafinion is offline  
Old 11/08/2011, 20:53   #3

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Benutz den Groupmanager von dort kannst du /manuadd Name Gruppe eingeben und sie werden geändert zudem wurde oben ja schon geschrieben das es nicht weiter entwickelt wird(permissions).
False is offline  
Old 11/08/2011, 21:35   #4

Received Thanks: 0
danke ich guckke ma was sich machen lässt
andre1117 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Permissions Frage
07/12/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein Kleines Problem mit Permissions , undzwar können die default user kein Sethome / Home machen. So sieht meine Groups.yml aus : groups: Default: default: true info: prefix: '&2' suffix: '&f' build: true
Permissions Frage
05/16/2011 - Minecraft - 5 Replies
Moin Leute, ich habe vor auf meinem Server einzufügen, dass die Leute erst in eine Gruppe zugewiesen werden müssen, bevor sie was machen können. Doch wie stelle ich das ein, dass man mit der Gruppe Startet? Und gibt es eine Möglichkeit, dass die Spieler, die bis jetzt Rechte haben diese auch behalten können? Danke für die Hilfe lg getMoney
[Frage]Permissions
04/23/2011 - Minecraft - 2 Replies
Huhu, also ich hab für meinen Server Permissions eingestellt doch es will nicht funktionieren. hier ist mein code: plugin: permissions: system: default copies:
[FRAGE] [NEED HELP] bukkit+permissions+lwc
03/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo erstmal, also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root) von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr) aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte: also, kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß ich ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC. ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...
[Frage]Permissions ändern!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI Community, ich habe eine Frage und zwar weis jemand von euch wie man die permissions ändern kann für low wizard, high wizard usw bei uns muss immer einer mi implementor rechten on sein um /reload a zu machen und würden das gerne so einstellen dass das auch schon low wizard kann mfg :)

All times are GMT +1. The time now is 16:18.