hi ich hab permissions auf meinem server ( das) und wie nehme ich jetzt auch ingame leute in eine gruppe von gast zu member auf oder soll ich das mit nem anderen plugin machen danke im vorraus
Ich würde ein anderes plugin wie PermissionsEX oder bPermissions nehmen, da Permissions 3.1.6 nicht mehr weiterentwickelt wird und NICHT für die aktuelle Bukkit version geschrieben wurde.
Benutz den Groupmanager von dort kannst du /manuadd Name Gruppe eingeben und sie werden geändert zudem wurde oben ja schon geschrieben das es nicht weiter entwickelt wird(permissions).
Permissions Frage 07/12/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
Ich habe ein Kleines Problem mit Permissions , undzwar können die default user kein Sethome / Home machen. So sieht meine Groups.yml aus :
groups:
Default:
default: true
info:
prefix: '&2'
suffix: '&f'
build: true
Permissions Frage 05/16/2011 - Minecraft - 5 Replies Moin Leute,
ich habe vor auf meinem Server einzufügen, dass die Leute erst in eine Gruppe zugewiesen werden müssen, bevor sie was machen können.
Doch wie stelle ich das ein, dass man mit der Gruppe Startet? Und gibt es eine Möglichkeit, dass die Spieler, die bis jetzt Rechte haben diese auch behalten können?
Danke für die Hilfe
lg
getMoney
[Frage]Permissions 04/23/2011 - Minecraft - 2 Replies Huhu,
also ich hab für meinen Server Permissions eingestellt doch es will nicht funktionieren.
hier ist mein code:
plugin:
permissions:
system: default
copies:
[FRAGE] [NEED HELP] bukkit+permissions+lwc 03/12/2011 - Minecraft - 1 Replies hallo erstmal,
also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root)
von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr)
aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte:
also,
kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß ich ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC.
ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...
[Frage]Permissions ändern! 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies HI Community,
ich habe eine Frage und zwar
weis jemand von euch wie man die permissions ändern kann für
low wizard, high wizard usw
bei uns muss immer einer mi implementor rechten on sein um /reload a zu machen und würden das gerne so einstellen dass das auch schon low wizard kann
mfg :)