Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server-Map

Discussion on Minecraft Server-Map within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Server-Map

Hey,
ich möchte mir einen minecraft server machen da gibts kein problem.Das problem ist nur dies das ich keine geeignete map finde,ich habe schon einige maps von dieser seite ausprobiert:

aber bislang war keine dabei,die map sollte einfach nur gros und unbebaut(keine städte,oder andere gebäude),eig so eine map wie im singleplayer blos viel größer.
Wenn jemand einen link hat wo ich mir solche maps downloaden kann oder weis wie man sich die maps selber machen kann(sollte nur nicht zu kompliziert sein).

Schon mal danke im vorraus

sorry das ist der flasche link ich meine den hier,

sorry
Klausismama is offline  
Old 11/06/2011, 18:27   #2

Missyoo's Avatar

Received Thanks: 4
gib doch einfach mal bei google deine gewünschte map ein und dann guck dich da durch <3

wenn nich guck ins minecraft forum oder so
Missyoo is offline  
Old 11/06/2011, 18:54   #3

elite*gold: 52
Received Thanks: 432
Wie wärs wenn du deinen Server die Map einfach generieren lässt? Dann ist sie groß, unbebaut und wie im Singleplayer?!
iMaino is offline  
Old 11/06/2011, 19:05   #4

RayJackson's Avatar

Received Thanks: 96
Abend Klausismama,

erstelle dir im Singleplayer Modus eine neue Welt. Danach gehst du in den .minecraft Ordner und kopierst sie. Dann gehst du in den Ordner, wo alle Sachen mit deinem Server drin sind und löschst den "world" ordner. Das Savegame aus dem Singleplayer einfügen und es in "world" umbenennen. Fertig.
RayJackson is offline  
Old 11/06/2011, 21:59   #5

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Man kann doch einfach auch die "world" im Server löschen und den Server restarten.
Metzer is offline  
Reply

Tags
minecraft, minecraft map, minecraft server

All times are GMT +1. The time now is 20:40.