Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Zap-Hosting Server Problem

Discussion on Minecraft Zap-Hosting Server Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Unhappy Minecraft Zap-Hosting Server Problem

Hay Epvp ic habe mir vor paar tagen einen Minecraft Gameserver bei Zap-Hosting gemietet... aber ich habe mit ihm ein problem, ich habe auch schon den support angeschrieben die labern vonwegen nix fehler aber es ist einer!
ich und 5 freunde wollen zocken
und da kommt das Problem:

(ja sorry ich weis link verbreiung ist verboten aber das mit dem bild zeigen ist verbuggt habe es gemacht bild war net sichtbar-.-also bitte keine verwahnung geben für etwas was hier verbuggt ist und ich deshalb net benutzen kann -.- O.o)

VIEL ZU WENIG ANBINDUNG!!!
nachfolge:
Item erstellt -> 3 minuten später kommt es an.
Schreibe im chat: Hi -> 3 minuten später kommt es erst an
mache einen block kaputt -> der baut sich 4 mal wieder neu auf
Setze einen block -> verschindet dauernt wieder

~~
ich habe mal in den server rein geguckt und sihe da, bei 16 Slots
wieviel RAM geben sie mir max.? ---->> 1GB Ram für 16 leute
ah ok ein server kann zwar unter 2gb RAM (mind.) net laagfrei laufen (auch nicht ansatzweise) aber egal...

so ich habe mal die Log vom server raus genommen und etwas gefunden was eigentlich ja nicht drinne stehen sollte:
2011-11-05 16:34:24 [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?
2011-11-05 16:34:29 [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?
2011-11-05 16:34:38 [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?
2011-11-05 16:34:48 [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?
2011-11-05 16:34:57 [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?
2011-11-05 16:35:10 [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?

Das geht durchgehend so weiter weis ja net ob das sein soll aber naja

Also EPVP weis einer von euch wie ich die Laags von meinem Server runter kriege? bitte meldet euch bei mir!

Danke im voraus

mfg [SA]Domme
[SA]Domme is offline  
Old 11/06/2011, 14:16   #2

[C]aptain [H]ero's Avatar

Received Thanks: 121
Nochmals den Support anschreiben.
Mal alle Plugins rausnehmen und schauen obs besser ist.
und wenn beides nicht hilft, Server stornieren und Geld zurückfordern.
Das kannst du aber nur machen wenn du nicht Verantwortlich bist!
(Falsche Plugins ETC.)
Dann einen neuen Anbieter suchen. Nitrado, Flash Hosting usw.
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 11/06/2011, 14:17   #3

DavesEdits's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 120
Der Hoster muss dir mehr Ram geben. hast du unnötige Plugins drauf, die die Laggs verursachen könnten?
DavesEdits is offline  
Old 11/06/2011, 14:52   #4

Dr. Moc's Avatar

The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 669
1GB Ram mit 16 Slots müsste mit richtig Konfigurieren Plugins und eine Angemessene Menge an Plugins einwandfrei laufen. (ich spreche aus Erfahrung)

Wie viel Plugins hast du den Instaliert?
Dr. Moc is offline  
Old 11/09/2011, 22:25   #5

ich habe nur 4 plugins drinne die alle schon vorgegeben waren also in meiner plugin liste von zap-hosting da waren sie bei aber als ich ihn grade neu gekriegt habe also die mail mit der ip hab ich mich ins interfaces eingeloggt und ihn hochgefahren NICHTS !! installiert dan eingeloggt und es hat gelaagt icwollte sachen abbauen sie haben sich immer wieder neu aufgebaut erst beim 3ten mal hat es geklappt und wen ich gechattet habe 2 minuten warten dan ist es erst gekommen
[SA]Domme is offline  
Old 11/10/2011, 07:13   #6

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Gibt es im server.log keine Fehler außer der oben gelistet ist?

Wenn nein gehe mal im Livesupport oder deren TS und mach denen die Hölle heiß damit sie mal was machen.

MFG

pr

Edit: Außerdem bedeutet der Fehler das Java die Daten nicht verarbeiten kann. Das kann an allem von der Hardware liegen.
pr-Hosting is offline  
Old 11/10/2011, 12:55   #7

zap-hosting's Avatar

Received Thanks: 167
Hi,

Schritt 1. Server ohne Bukkit starten
Schritt 2. Testweise ber die easyconfig den level-name auf world2 setzen, so generierst du eine neue World.

Laggs sind fast immer auf fehlerhafte Plugins oder zerstörte Chunks (defekte Teile der world) zurück zu führen.

Wenn beide Schritte nichts bewirken, dann schreib ein Ticket unter "SUpport" - "TIcketsystem". Mit dem Betreff "Server laggt - Umzug". In den content schreibst du, dass dein Server testweise auf ein anderes System transferiert werden soll.

Die 3 häufigsten Ursachen also:
- zerstörte Chunks (sehr oft)
- fehlerhafte Plugins (oft)
- Überladenes System, z.B. durch andere Kunden die eine riesige TNT Explosion o.Ä. starten (selten).
zap-hosting is offline  
Old 11/10/2011, 15:34   #8

habe schon 3 tickets an support geschrieben es kommt immer das selbe entweder:
Ich leite das problem an einen kolegen weiter er kümmert sich zeitnah um das problem.
vor 6 tagen kam so was nichts hat sich getan dan umzug auch schon angeschrieben sie kriegen jetzt neue systeme da soll mein server drauf mal sehen ...

Edit: was mich auch wundert ich bin der einzigste server von zap-hosting mit dem port: 22466 warum das o.O?
[SA]Domme is offline  
Reply

Tags
laag, minecraft, problem, server, zap-hosting

All times are GMT +1. The time now is 05:43.