Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Schmeatic was braucht ihr?

Discussion on Minecraft Schmeatic was braucht ihr? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 11/14/2011, 19:01   #16

elite*gold: 280
Received Thanks: 37
Ein Fußballstadion haben wir is gar nicht so toll....
Das mit dem Kolloseum wär aber sicher ne gute Idee ich sag ihm einfach mal er solls baun xD
xF4me is offline  
Old 11/15/2011, 19:08   #17

elite*gold: 200
Received Thanks: 78
???
Taekwondo14 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server braucht hilfe bei Stadt Bau !!!
10/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hi, ich weiss jetzt nicht ob ich hier im richtigen thema bin^^ aber ich brauche jetzt helfer die mir helfen eine GROßE Stadt aufzubauen. Natürlich werdet ihr auch ins Team kommen! Kommt einfach auf die webSite: Da sind weitere Infos was ihr machen müsst. Ich würde mich auf jede weitere hilfe freuen. MfG
Minecraft Server braucht Bauteam!
05/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe mir ein Server gekauft bei Nitrado und suche ein Bauteam! Der Server hat 8 slots und Ich suche auch 7 Leute die mit mir ein Rathaus, ein guten Spawn-Punkt und ein Wohngebiet bauen! Bedingungen! Alter Ist Egal! Muss Skype haben und ein gutes Mikrofon! Muss bauen können :) Wenn der Server fertig ist kriegt jeder der mitgebaut hat ein Admin rank auf meinem Server!

All times are GMT +1. The time now is 01:26.