Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permissions 3.1.6 zu PermissionsEx Hilfe

Discussion on Permissions 3.1.6 zu PermissionsEx Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Permissions 3.1.6 zu PermissionsEx Hilfe

Hi ich bräuchte dringend Hilfe dabei meine Permissions 3.1.6 in PermissionsEx umzuwandeln, da iConomy 6 nicht mehr damit kompatibel ist. funktioniert bei mir irgendwie nicht und als ich nur zum Test einfach mal ne kleine permissions.yml nach erstellt hab ist gleich AdminCmd nicht mehr gestartet. Sind die beiden nicht kompatibel und wenn doch könnte die neue permissions.yml aus der alten für mich jemand machen?

MFG abcderisch23
abcderisch23 is offline  
Old 11/05/2011, 16:27   #2

elite*gold: 94
Received Thanks: 48
nimm einfach GroupManager der wird immer weiterentwickelt und ist meiner Meinung nach am besten weil er auch eine Zukunft hat
xSpezial™ is offline  
Old 11/05/2011, 17:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vielen Dank, echt guter Tipp, konnte einfach die beiden yml (users & groups) kopieren, musste nichts verändern.
abcderisch23 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Permissions Hilfe
04/10/2012 - Minecraft - 3 Replies
Also: Kann mir jemand mir Permissions und icHat oder so etc. helfen?? Ich möchte einen Sever haben(habe ich :D), wo es folgende Gruppen gibt: Gast: default: true info: prefix:&e
[VTuT] Minecraft Server Permissions einstellen (Bukkit ) - PermissionsEx
10/23/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
##Edit Alle Tutorials nun in einem Thread ... KLICK
PermissionsEX
10/09/2011 - Minecraft - 11 Replies
Ich habe gestern PermissionsEx auf meinem Server installiert, Config erstellt etc. Laut dem Tester von PermissionsEx ist die Config auch richtig und fehlerfrei, jedoch wirft mein Server Errors aus: 2011-10-09 13:40:49 Error occurred while enabling SpawnX v0.6 (Is it up to date?): Permissions manager is not accessable. Is the PermissionsEx plugin enabled? java.lang.RuntimeException: Permissions manager is not accessable. Is the PermissionsEx plugin enabled? at...
hilfe bei bukkit+permissions+LWC
03/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo erstmal, also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root) von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr) aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte: also, kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß wie ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC. ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...

All times are GMT +1. The time now is 04:30.