Ich habe bei dem Hosting-Unternehmen „Flash-Hosting.de“ die Leistung und Qualität der Server und den Support getestet. Über beide Tests kann ich nur positives berichten:
Erste Eindrücke:
Ich habe einen Testserver von Flash-Hosting.de angespielt und musste dierekt zu Beginn merken, dass die FPS-Zahl sehr weit Oben liegt (Bei mir waren es ca. 50-100). Zudem ist der Spielverlauf auch mit einem mittelmäßigen Rechner laggfrei zu genießen.
Auch nach einem einstündigem Test ist mir nur ein Serverseitiger Lag aufgefallen, dieser war aber unter 1 Sekunde und hat nicht gestört.
Besonders für große Clans und Communitys sind die Server von Flash-Hosting.de wirklich zu empfehlen, da die Server keinerlei Leistungsschwäche bei einer geraumen Spieleranzahl anzeigen, so ist ein fröhliches Zusammenspiel mit dem gesamten Clan oder mit der gesamten Community möglich.
Die Preise sind zudem niedriger als bei anderen Hostern, ich würde sogar behaupten den niedrigsten Preis den ich für Server kenne. Zudem setzt dieser Hoster auf Qualität statt Quantität und bietet volle Leistung zum niedrigen Preis.
Zudem habe ich auch einen Einblick in das gut sortierte und übersichtliche Webinterface von Flash-Hosting.de bekommen, worüber ich echt überrascht war, weil es wirklich leicht zu bedienen und übersichtlich ist.
Plugins und Mods installieren sollte so kein Problem mehr darstellen.
Zudem gibt es eine Web-Console die kinderleicht zu bedienen ist.
Das Team von Flash-Hosting.de bietet exzellenten Support ohne Extrakosten.
Dieses Team ist wirklich kompetent und sucht mit euch zusammen nach Lösungen für euer Problem, ganz individuell auf euch zugeschnitten.
Die Downtimes der Server sind sehr gering und sollte es mal zu einem Serverausfall über 60 Sekunden führen, erhaltet ihr eine E-Mail, dass euer Server seit 60 Sekunden offline ist. Gegen einen geringen Aufpreis gibt es diesen Service auch via SMS.
Ich würde sagen, dieser Hoster ist 100% vertrauenswürdig (trusted!).
Die Server haben 1a Qualität und das Team ist nett und kompetent
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik aka kLatschweg
Vorstellungslink: