Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Flash-Hosting.de Bewertung | Minecraftserver

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 44
Flash-Hosting.de Bewertung | Minecraftserver

Hallo liebe ElitePVPers.com User,

Ich habe bei dem Hosting-Unternehmen „Flash-Hosting.de“ die Leistung und Qualität der Server und den Support getestet. Über beide Tests kann ich nur positives berichten:

Erste Eindrücke:
Ich habe einen Testserver von Flash-Hosting.de angespielt und musste dierekt zu Beginn merken, dass die FPS-Zahl sehr weit Oben liegt (Bei mir waren es ca. 50-100). Zudem ist der Spielverlauf auch mit einem mittelmäßigen Rechner laggfrei zu genießen.
Auch nach einem einstündigem Test ist mir nur ein Serverseitiger Lag aufgefallen, dieser war aber unter 1 Sekunde und hat nicht gestört.
Besonders für große Clans und Communitys sind die Server von Flash-Hosting.de wirklich zu empfehlen, da die Server keinerlei Leistungsschwäche bei einer geraumen Spieleranzahl anzeigen, so ist ein fröhliches Zusammenspiel mit dem gesamten Clan oder mit der gesamten Community möglich.

Die Preise sind zudem niedriger als bei anderen Hostern, ich würde sogar behaupten den niedrigsten Preis den ich für Server kenne. Zudem setzt dieser Hoster auf Qualität statt Quantität und bietet volle Leistung zum niedrigen Preis.

Zudem habe ich auch einen Einblick in das gut sortierte und übersichtliche Webinterface von Flash-Hosting.de bekommen, worüber ich echt überrascht war, weil es wirklich leicht zu bedienen und übersichtlich ist.
Plugins und Mods installieren sollte so kein Problem mehr darstellen.
Zudem gibt es eine Web-Console die kinderleicht zu bedienen ist.

Das Team von Flash-Hosting.de bietet exzellenten Support ohne Extrakosten.
Dieses Team ist wirklich kompetent und sucht mit euch zusammen nach Lösungen für euer Problem, ganz individuell auf euch zugeschnitten.

Die Downtimes der Server sind sehr gering und sollte es mal zu einem Serverausfall über 60 Sekunden führen, erhaltet ihr eine E-Mail, dass euer Server seit 60 Sekunden offline ist. Gegen einen geringen Aufpreis gibt es diesen Service auch via SMS.

Ich würde sagen, dieser Hoster ist 100% vertrauenswürdig (trusted!).
Die Server haben 1a Qualität und das Team ist nett und kompetent

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik aka kLatschweg

Vorstellungslink:

kLatschweg is offline  
Old 11/04/2011, 21:13   #2

elite*gold: 52
Received Thanks: 432
Wieviel hast du für die Schleichwerbung bekommen?

iMaino is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/04/2011, 21:16   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 27
Ist zwar schön und gut dass du diesen Hoster toll findest, aber ich glaube Bewertungen würden in andere Foren besser passen, weil es hier stark als Schleichwerbung rüberkommt

MfG
Dєѕтіпатіоп is offline  
Old 11/04/2011, 23:03   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 21
Schreib dein Feeback vom Server doch einfach hier rein ^^

biker009 is offline  
Old 11/04/2011, 23:40   #5

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Ja ne ist klar.

Der perfekte Hoster mit keinen Fehlern und nichts zu bemängeln. *rolleyes*

Entweder du bist ein verblendeter "fanboy" von dennen, wurdest bezahlt, oder bist einfach im Team von dennen.
Yishai is offline  
Old 11/04/2011, 23:45   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
hat eigentlich jemand dannach gefragt wie diese seite ist? sonst völlig UNÖTIG!
sartor123 is offline  
Old 11/05/2011, 02:19   #7

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,325
Ich miet mir wie sonst nen Debian Server und tu selber Minecraft und alles drauf
Nein danke
/closed

Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« [MinecraftServer]SaloCraft | PainterlyTexturePack Auflösung ändern! »