Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Noch 2 Wochen: Finale Minecraft-Version

Discussion on Noch 2 Wochen: Finale Minecraft-Version within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 11/04/2011, 20:52   #16

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Nach Erfahrung kommt sie 2-4 Wochen später als Geplant.

Bishe rhaben sie kaum einen termin eingehalten.
Yishai is offline  
Reply

Tags
bukkit, ideen, minecraft, minecraft server, spiele

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Beta 1.8 kommt in ein paar Wochen!
08/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Die Minecraft Beta 1.8 kommt nicht wie viele sagten am 28.8 oder am 29.8 sie kommt erst in ein paar Wochen! Und dort wird nicht alles kommen da dieses Update zu groß wird teilt man es auf die Beta 1.8 und 1.9 auf. Zukünftige Versionen Ich würde sagen die Beta 1.8 kommt mitte September. Lg Skr3s3r
[B] Free Uploaded.to PREMIUM Account - noch 50 Wochen
07/04/2011 - Trading - 17 Replies
Hallo Liebe Elitepvper Biete euch hier einer meinen Ul.to Prem accs ! Viel Spaß würde mich über einen Thanks Freuen ;) The access data for your uploaded Premium account are as follows: Account-ID: 2276569 Password: mxcdbg
Firefox 5: Mozilla veröffentlicht finale Version Ende Juni
06/18/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Die neue Version 5 des Firefox-Browsers unterstützt nun CSS-Animationen und verfügt zudem über eine bessere Unterstützung von Canvas, Javascript, HTML5, XHR, MathML und SMIL. Die Entwickler von Mozilla haben nach Eigenaussage auch für einen geringeren Speicherverbrauch und eine höhere Netzwerkleistung gesorgt. Ab sofort können Nutzer von Firefox auch bestimmen, aus welchem von mehreren Kanälen sie ihren Browser aktualisieren wollen. Neben einem stabilen Kanal und einem Beta-Kanal gibt es...
[ VERKAUFE ] 2x UL.TO PREMIUM ~ eine 11 Wochen - eine 3 wochen ~ [ Suche ] Elite Gold
03/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Community, hier verkaufe ich 2 Uploaded.to Premium Accounts' Der eine Account hat noch 11 Wochen, und der andere hat noch 3 Wochen. ~ Screens ~ http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto1.png http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto2.png

All times are GMT +1. The time now is 03:20.