hallo undzwar habe ich das problem ich habe gerade meinen server geupdatet der bei nitrado mit dem bukkit vanilla.. hab jetzt 1.9 drauf pre5 drauf hab die meine map aus der 1.8 aufgespielt geht auch alles wunderbar jetzt gibts das problem das kein einziges plugin reagiert. Ist diesmal der plugin pfad anders oder was kann ich tun kann mir jemand von euch bitte helfen
Auf der offi. Page steht das es keine Bukkit Builds für Pre's werden gibt!
D.h. du hast jetzt das Vanilla drauf, Das was Notch programmierte mehr nicht!
Und da funken keine Plugins.
Vll hast du sie Falsch geuppt..
Nitrado ist doch noch nicht auf 1.9 pre5 oder irre ich mich da?
Würde dir Raten mach dein Server wieder 1,8....
bis die Richtige 1.9 bzw 1.10 draußen ist
Probleme mit RedVex Plugin Condom 11/19/2016 - Diablo 2 - 23 Replies Hallo Comm,
ich habe ein Problem mit dem RedVex Plugin Condom. Beim Versuch das Plugin zu aktivieren wird mir der Fehler "Condom.dll has an invalid SDK version!" ausgegeben.
Ich habe sowohl hier in der SuFu, als auch per google keinen Lösungsansatz gefunden. Falls jemand doch einen Thread kennt, der sich mit dem Problem befasst: bitte verlinken. Ansonsten würde ich mich über Ideen & Anregungen zur Problemlösung freuen :)
Das Einzige was ich bisher weiss ist, dass der Fehler unter Win7...
MultiVers Plugin Probleme 07/05/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey Leute,
ich hab ein Problem ich kan multiver net benutzen wen ich ingem den Command eingebe /mvimport world
Hab versucht die Permissions einszustellen dan kommt das
http://www.bilder-hochladen.net/files/ib8m-1-c4ca -png.html
Und so hab ich die Permissions eingestellt
MineCraft Plugin Probleme 06/22/2011 - Minecraft - 6 Replies Also ich habe hier mal ein liste meine Plugins
und ich hab so ein verdammtes problem undzwar
wen meine Freunde auf den Server spielen und dann das sign mit
oder benutzen wollen kommt :Das hier
und wenn ich auf dem Boden Rechtsklick mache oder block setzte kommt : You dont have permission to use this O.o
Minecraft 1.4 Server Plugin Probleme.. 04/02/2011 - Minecraft - 2 Replies Moin,
ich musste letztens meinen Server auf 1.4 setzen damit der wieder läuft.
Das hab ich gemacht, nun funken keine Plugins mehr, garkeine. Weiss jmd wie ich die Plugins upgraden kann? Anstatt alles neu zu installieren? Wäre echt nett.
Der Server läuft über Bukkit.
NPCs PLugin Probleme 01/17/2011 - Minecraft - 6 Replies Hey,
ich habe mir für unseren Server das Plugin mit den NPCs in Minecraft geholt.
Die Simple Npcs klappen alle wunderbar.
Aber die Trader Npcs nicht...
Ich habe den erstellt (klappt noch alles)
Dann wollte ich es so machen das man für 64 Holz 32 Glas bekommt und es klappte..
Aber nun wollte ich nochmal was hinzufügen und zwar,
für 64 Eisenblöcke sollte man 32 Goldblöcke kriegen... Aber dieses mal steht da aufeinmal immer "Unknow Command"...
habe alles gleich gemacht wie beim ersten mal