Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche ein Item

Discussion on Brauche ein Item within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Brauche ein Item

Also ich verlaufe mich oft ich versuche ganze zeit ne map zu erstellen finde aber kein redstone gibt es auch noch andere wege zurück zu finden ?
Ezio534 is offline  
Old 11/03/2011, 16:10   #2
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Signalfeuer,Türme errichten,Schilder
ImFuNkA is offline  
Old 11/03/2011, 16:17   #3
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
den weg makiren.
LumzumX is offline  
Old 11/03/2011, 16:21   #4
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Es gibt genug Möglichkeiten, auf die die genannt wurden wärst du doch auch allein drauf gekommen oda?
ImFuNkA is offline  
Old 11/03/2011, 16:34   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 21
Es gibt einen Mod , da wird dir oben rechts/links eine karte angezeit, weis gerade aber leider nicht wie er heißt
biker009 is offline  
Old 11/03/2011, 16:35   #6


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Es gibt genug andere Möglichkeiten, viele davon sind ja auch schon genannt worden.
Aber zum Thema, dass du keinen Redstone findest.

Redstone tritt häufiger als Eisen auf. Du musst nur tiefer graben. Grabe dir mal eine Mine so auf Layer 10 & hebe einen Gang/Raum aus. Innerhalb von 10 Minuten hast du genug Redstone.


Grüße


Edit: Oder du benutzt einfach eine .
Momoo' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 16:36   #7
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
ImFuNkA is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 20:28   #8
 
WeiserHai's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 355
Received Thanks: 30
Ganz einfach...
Mach dir ne Karte und halt sie so oft wie es geht in der Hand(Damit der weg makiert wird)
oder Bau bei deinem haus Nen Leuchttrum(So hoch und hell bauen wie es nur geht

WeiserHai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Fastlist Tool Item ids
12/14/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hat einer die Fastlist Tool noch? Da wizatek seite nicht mehr gibt bzw keine links mehr da sind kann ich es nicht downloaden ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke vorraus ^^
Minecraft bukkit mehr item (brauche hilfe)
09/29/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich würde gerne wissen wie man auf einem minecraft bukkit server mehritems machen kann lapiz lazuli stühle usw. itemcraft funktioniert bei mir irgenwie nicht :( ich fände es schon hilfreich wenn mir hier jemand sagen könnte wie ich es richtig instalieren muss das ist mir alles viel zu kompliziert. aber vileich gibt es ja auch eine andere lösung? helft mir bitte.
[M2 Korea] Welches Item brauche ich?
06/28/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hi Leute, also ich will mir ezz nen gpp+9 ziehn und schonmal die ganzen items die ich benötige kaufen. so nun die frage: welche items brauche ich auf+8 und auf+9?? wäre nett wenn mir das jmd sagen könnte gbt auch thx =) MfG nase Ps: das man perlen braucht weiß ich auch aber was noch?
Brauche Hilfe bei item shoppen auf pserver
09/03/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi. ich wollte mal wissen wie ich den itemshop uafm pserver benutze.. also longju... hab n video gesehn wo das alles kostenlos geht.... danke für antworten ich mach auch thxthxthx^^
!! Brauche Hilfe, WoW Antrix Item Creator !!
12/26/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Servus liebe Comunity, also nen Kumpel und ich bauen gerade an nem Antrix WoW Server mit der Version 2.0.8. Anyway, wir sind schon seit ein paar Stunden auf der Suche nach einem Item Creator der mit unserer Datenbank kompatibel ist. Den einzigen den wir finden ist der von diesem DJ-Ravine. Totaler scheiss. Kommt doch kein Mensch drauf klar. Überall Zahlen, anstatt ordentliche Wörter - wer zum Henker weiß denn bitte was für eine ID Beweglichkeits-Stats haben? Also bitte. Naja, ich will hier...



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.