Homeserver einrichten ? Wie? 10/07/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Guten Tag,
da ich nun in ca. 2 Wochen nen neuen Pc bekomme und den alten nich wegwerfen will :P habe ich mich entschieden bzw. darüber nachgedacht, diesen zu einem Metin2 P server zu machen.
Nun ist das Problem ... ich habe nicht wirklich ahnung was ich jetzt machen soll ...
Habe mir schon einige threads angeguckt ...
Nunja
meine Fragen :
1. Wie installiere ich Free BSD auf meinen Homeserver OHNE virtual pc also ganz nich virtualisiert !?
2. Funktioniert das mit dem Zugriff auf den...
Wie auf Homeserver zugreifen? 10/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusammen. Bin mir immoment mit FreeBSD 7.1 und den root Files nen eigenen Homeserver am basteln. Dieser soll testweise mal 3-4 Tage dauerhaft am Netz sein, nur habe ich da eine Frage: Wenn ich FreeBSD und allen Kram installiert habe, wie kann ich dann auf den Server zugreifen? Geht das irgendwie mit putty oder so, dass ich den PC so TeamViewer like fernsteuer ohne jedes mal an den PC zu latschen und nen Monitor dranklemmen zu müssen? Da habe ich nämlich nicht so viel Lust drauf :D Ist das...
Minecraft homeserver ohne hamachi erstellen 09/26/2011 - Minecraft - 5 Replies Hy
Wie der Titel schon Sagt möchte ich nen Minecrafthomeserver für 2 Leute (ich und ein Freund)
Hab nen Lynksys Wrt120N und windows 7 Wenn das hilft
Danke schonmal Hoffe ihr könnt mir helfen
Homeserver 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich möchte gerne ein Homeserver erstellen das heißt ohne Hamachi..
Aber ich komme bei DNS nicht weiter weil ich keine Fitzbox habe sondern EasyBox A601 WLAN <.<
Kann mir jemand helfen ?
und ist es überhaupt möglich=?