Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Groupmanager Suffix Frage

Discussion on Groupmanager Suffix Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Groupmanager Suffix Frage

Hey,
Erstmal sry das ich so viel Frage aber wenn ich nicht Frage werd ichs nie von denen erfahren die es schon wissen ;D

Also ich würde auf meinem server gerne [bla]Refiniel etc einführen, aber das doofe dabei ist das es Refiniel[bla] ist.
Ich will dies aber vor dem Namen haben.
Ist dies irgendwie mit GroupManager möglich?
Und Kann man den Suffix auch farbig gestalten?

Mfg
Refiniel
Refiniel is offline  
Old 10/28/2011, 21:29   #2
 
YouFaild's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 137
Received Thanks: 33
Ja, du schreibst es einfach bei Prefix rein. Farbig:
Rot+Weißer name: &c[Beispiel] &f

Alle farbcodes:
YouFaild is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 21:39   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du solltest vielleicht erstmal nachschauen was Suffix überhaupt bedeutet: Suffix
das was du suchst wäre ein Präfix wie oben erklärt
Der-Eddy is offline  
Old 10/28/2011, 21:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
#Edit
Sry und danke an Eddy
Refiniel is offline  
Old 10/29/2011, 03:42   #5
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Prefix = Vor dem Text
Suffix = Nach dem Text
Also machst du Für rot z.B.
&4[Admin] (Müsste so sein glaube ich^^)
Und dass bei Prefix
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GroupManager Bukkit
09/13/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob mir da wer eine neue Gruppe hinzufügen kann, die VIP heißt und die Farbe orange hat. Die Gruppe soll genau die selben Rechte wie due builder Gruppe haben. Wäre echt super, wenn mir das wer genauso bearbeiten kann das ich es so einfügen kann.
[HELP] wrong email suffix
09/08/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Hello epvp! I haved an account(i dont have the logins enymore), the account its on my email but it is a problem.. I cannot receive the logins email becouse my email suffix is @yahoo.ro , the account is on same email but @yahoo.com Anyone has some suggestions about how to get that account logins? If yes, please post or PM! Thank you!
Frage zum Groupmanager!
06/21/2011 - Minecraft - 14 Replies
Ich möchte einen meiner User gerne online eine Stufe höher stellen. Also von Default zu User. Mit welchem Befehl geht das? Danke im Vorraus =)
GroupManager
03/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich hab jetzt statt Permissions mal GroupManager drauf gemacht, klappt auf jedenfall besser. Jetzt würd ich aber gern bei den verschiedenen Gruppen Titel und Farben ändern. Mit welchem Plugin geht das am besten? Und gibts dafür Tutorials? lg Crown3r
sellItem.lua Werte für Prefix Affix und Suffix
04/26/2008 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
Hi, ich bin gerade dabei an der Konfiguration meiner SellItem.lua zu scheitern. :-( Doch mit eurer Hilfe kann ich vllt nochmal die Kurve kriegen und doch nicht scheitern. :-) Problem ist, dass der Bot viel zu schlechte charms und juwelen nicht verkauft. Wie ich das theoretisch aendern kann ist mir klar. Ich weiss aber nicht welche Werte für Affixe Suffixe und Preffixe stehen. Gibt es irgendwo eine Liste, in der ich schauen kann welchen Wert ich zum beispiel für einen kleinen charm mit...



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.