Habe einen Minecraft Hamachi bukkit server,da kann aber keiner meiner freunde drauf connecten.
so, nun meine frage: Muss ich den port 25565 für einen bukkit server Extra Freischalten?
Habe einen Minecraft Hamachi bukkit server,da kann aber keiner meiner freunde drauf connecten.
so, nun meine frage: Muss ich den port 25565 für einen bukkit server Extra Freischalten?
Thx im voraus
Ich glaub dann musst du dein Windows-Firewall ausschalten, damit sie connecten können.
Heyho, ich habe mir deine Properties durchgelesen und habe gesheen
white-list=tue
Stell das mal auf False.
Da können dann nur die Leute Connecten wenn es auf True ist die auch in der White-list.txt stehen sonst kann keiner Connecten.
Auf False kann jeder Connecten der in deinem Hamachi netzwerk ist!
Heyho, ich habe mir deine Properties durchgelesen und habe gesheen
white-list=tue
Stell das mal auf False.
Da können dann nur die Leute Connecten wenn es auf True ist die auch in der White-list.txt stehen sonst kann keiner Connecten.
Auf False kann jeder Connecten der in deinem Hamachi netzwerk ist!
Mfg RyukTheShinigami
ne is richtig^^ habe extra whitelist rein gepackt
Quote:
Originally Posted by AppStore™
Ich glaub dann musst du dein Windows-Firewall ausschalten, damit sie connecten können.
Kommt er noch immer nicht rein?
Wenn ja Frag ihn mal was für eine Fehlermeldung kommt.
Wenn nicht adde mich Icq steht in meinem Profil und ich schaue es mir kurz über TV an!
Minecraft BUKKIT Problem HILFE!!! 10/17/2011 - Minecraft - 11 Replies haalllo,
bitte helft mir ich hab heute den server gestartet alles ging super doch dann wollt ich den server mehr ram geben doch ging nicht dann hab ich die alte ram einheit wieder genommen und wenn ich mich einloggte war aufeinmal alles anders alles ging nicht mehr hab alles probiert und ich konnte nichts bauen plugins gingen nicht was soll ich tuhhhhnnnn ! :confused: :(