Hey Leute ich hab ein Problem mit Essentials Protect, meines Wissens nach muss man ja einfach mit einer Holz Hacke/Schwert Rechtsklick auf einen Block hauen, um zu sehen wer ihn gesetzt hat. Das will aber irgendwie nicht funktionieren, deshalb meine Frage:
Gibts es ein gutes Plguin für Bukkit 1337 das mir diese Information auch anzeigen kann? Bisher kenne ich noch LogBlock, nur dafür brauch ich ne lokale Mysql Datenbank und darauf hab ich garde keine Lust.
kannst dir aber auch kurz eine MySQL Datenbank registrieren bei kostenlosen Anbietern wie z.B. DB4FREE, einfach mal googlen
Falls nicht, die alten versionen von BigBrother gehen auch ohne MySQL Datenbank
Essentials Problem 08/08/2012 - Minecraft - 11 Replies Hallo leute ich habe eine frage
welches essentials.permission muss ich geben um mit dem kompass zu "jumpen"
also linksklick zum angezielten block jumpen und rechtklick "durch wand gehen".
Wie heißt die permission
Essentials problem 07/27/2011 - Minecraft - 2 Replies Also bei Prefix´s kapier ich nicht was ich ändern muss damit vor dem Namen
z.b steht .
Hir mal ne kopie vom text :
################################################# ###########
# +------------------------------------------------- -----+ #
# | EssentialsChat | #
# +------------------------------------------------- -----+ #
################################################# ###########
Problem mit essentials 04/17/2011 - Minecraft - 5 Replies hallo! ich habe auf meinem bukkit server jetz essentials und craftbook! immer wenn ich sachen ( schilder) bauen will sagt er ich bin nicht dazu befugt!
was ist das problem=?
Essentials Problem 03/25/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo E*pvp,
Und zwar immer wenn ich den Server zum Ersten mal im ordner geht Essentials aber wenn ich irgendwie restart machen kommt das hier mal die Ganze Log vom Start:
Danke im Vorraus
//edit Das passiert nur wenn ich im Essentials ordner unter Config Motd übersetze -.-