Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Nitrado Frage]Dateien mit Notepad++ öffnen

Discussion on [Nitrado Frage]Dateien mit Notepad++ öffnen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
[Nitrado Frage]Dateien mit Notepad++ öffnen

Hey,
Ja wie die überschrift schon sagt möchte ich wissen wie ich bei Nitrado im webinterface dateien wie config.yml mit notepad++ öffnen kann und nicht mit word oder das programm was das webinterface unterstützt, und dies möchte ich nicht mit ftp machen.
Danke im vorraus!
Refiniel is offline  
Old 10/24/2011, 21:59   #2
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Mit Filezilla von Nitrado auf deinen PC herunterladen, und dort mit Rechtsklick -> Notepad ++ öffnen.
Netsky' is offline  
Old 10/24/2011, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Ja aber würde es gerne ohne Filezilla machen kann man das nicht irgendwie im webinterface ändern?
Refiniel is offline  
Old 10/24/2011, 22:26   #4
 
UnЯreal™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 548
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Ja aber würde es gerne ohne Filezilla machen kann man das nicht irgendwie im webinterface ändern?
Meines Wissens nach ist es übers Webinterface nur über Word möglich.
UnЯreal™ is offline  
Old 10/24/2011, 22:43   #5
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Du gehst auf
Bearbeiten -> Einstellungen, dann ist links eine Liste und da gehst du auf "Bearbeiten von Dateien". Jetzt machst du einen Punkt auf "Benutzerdefinierten Editor verwenden:" und wählst dann dein Editor aus mit dem du dann die Dateien bearbeiten möchtest (in diesem Fall wäre es Notepad++).
Du musst die .exe dann unter dem Ordner Programme auf deiner Festplatte auswählen.

Das wars dann auch. Ich hoffe meine Erklärung war nicht allzu unverständlich :P

€: Hab grad bemerkt das ich ein bisschen mit deinem Thema gefailt habe ^^.
Stonheart is offline  
Old 10/25/2011, 07:54   #6
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Du gibst deine FTP Zugangsdaten oben bei Filezilla ein.

Server:
Passwort:
Port:

etc.

das alles findest du in deinem Webinterface unter der Kategorie "FTP Zugangsdaten".
Netsky' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
welche dateien kann man mit notepad++ im metin2 clienten ( p-server) bearbeiten
08/05/2011 - Main - 2 Replies
frage steht oben , dachte imer pc . eix oder pc . epk aber das sind die skils -.- danke im voraus
{FRAGE} .dds Dateien öffnen
04/08/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe mir verschiedene Threads angeschaut, aber komme nicht weiter! Die dort angegebenen Links, funktionieren Nicht mehr !!!! { :rtfm: } _________________________________________________ ___ Ich wollte nach schauen wie man den Glow von der Rüstung ändert. (habe herraus gefunden, dass man es in dieser Datein ändern kann (sfx_EffectEnchant))
[Frage] .mse Dateien in einem Foto Programm Öffnen?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie die Überschrifft schon sagt, Suche ich ein Programm womit ich zb. GM.mse die datei öffnen kann (Des gm schild um es zu bearbeiten) Habe schon 2 Programme Probiert: Paint Photoscape. Beide gehen leider nicht, wenn jemand ne idee hat bitte Antworten ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.