MineCraft Root Sponsor gesucht! 09/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Falls ich hier falsch bin tut es mir aufrichtig leid da ich nix anderes gefunden habe.
So also wie die Überschrift schon sagt wir suchen einen Sponor genauer gesagt einen Root sponsor.
Wir haben mommentan ~5 Spieler auf dem Server aber leider nur weil er Hamachi ist.
Also suchen wir einen Root Sponsor der uns einen Root sponsort mit ~10 - 15 Slots.
Natürlich geht der Sponsor nicht ohne aus wir bieten den Sponsor folgendes:
[Minecraft] Root sponsor gesucht !! 03/03/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo Liebe ElitePvper´s,
Ich und ein Kumpel wollten ein neues Projekt starten nämlich ein Minecraft Server aber dazu bräuchten wir einen Root Server.
Wir hatten schon ein Minecraft Server über Hamachi laufen gehabt aber da wir alle beide eine schlechte Internetleitung haben, gab es Dauerlaggs ohne Ende und daraufhin hab ich entschlossen mal nach einem Root Sponsor zu suchen. Wir werden wahrscheinlich nicht nur Minecraft Server drauf laufen lassen sondern eventuell noch ein Flyff Server...
Minecraft Classic Sponsor GESUCHT 01/13/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo mein Name ist Ben ich bin 14 jahre alt und wollte fragen ob jemand fuer uns einen Minecraft classic Server sponsoren.
Der Sponsor koennte auf dem Server Werbung fuer jegliche Sachen machen.
Wir wuerden uns freuen ,wenn uns einer unseren Server sponsoren koennte.
Letsmedia