Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modern Minecraft Weapons // Problem!

Discussion on Modern Minecraft Weapons // Problem! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Moe™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Modern Minecraft Weapons // Problem!

Hallo,
ich wollte gerade den installieren und habe das Problem, dass mein Minecraft immer abschmiert, wenn ich meine Daten eingegeben haben.
Ein paar Sachen zur Info:
Installiert habe ich:
ModLoader, AudioMod und diesen Minecraft ForgeMod, so wie es halt beim Mod dabeistand.
Ich habe es in der Reihenfolge, wie es da steht installiert und nach jedem einzelnen Mod einmal probiert Minecraft zu starten, es hat immer geklappt, bis ich dann den Mod selber eingefügt habe, also den MMW Mod.
Seitdem schmiert Minecraft immer ab und es kommt nach 'ner Weile eine Errormeldung.
Ich hab probiert sie durchzulesen, jedoch schließt sich Minecraft ein paar Sekunden, nachdem ich die Meldung kriege.
Ich habe auch schon probiert ein Screen der Meldung zu machen, jedoch ist Minecraft auf dem Screen einfach nur schwarz.

> Bei dem MMW Mod habe ich halt alle Dateien aus dem "Place in minecraft.jar" Ordner in meine Minecraft.jar gepackt.

Keine Ahnung, was ich falsch mache, würde mich über Hilfe freuen.
Danke im vorraus.

-> Moe. ;D
.Moe™ is offline  
Old 10/23/2011, 21:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
META-Inf gelöscht?
HOMEI is offline  
Old 10/23/2011, 21:44   #3

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Dann hast entweder den Meta Inf Ordner nicht gelöscht, oder den Mod nicht richtig installiert. Bist du dir sicher das du die aktuelle Version installiert hast?
Netsky' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Problem with 2 new weapons
07/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
hi, i've just finished two new weapons http://i40.tinypic.com/14niy61.jpg http://i44.tinypic.com/2efqez8.jpg but.... i have connect gr2 with textures .tga but when i try it on i don't see it someone can help me messenger: [email protected] or skype: SimoTheDrummer
[BIETE] Minecraft Server Einrichtunge Planes, Weapons, Vehicles
09/17/2011 - Minecraft Trading - 15 Replies
Moin, da ich jemandem erfolgreich Planes, Weapons und Vehicles zu seinem Server hinzugefügt habe, dachte ich, mache ich daraus einen kleinen 'Shop' Ich brauche dazu FTP/Teamviewer-Zugang (bei Nitrado einfach die Nitrado-Daten) und muss öfter mal den Server neustarten. Leider braucht jeder, der so einem Server joinen will, eine gemoddete Minecraft-Version, die nur ohne Texture-Packs funktioniert. Der Download-Link zum gemoddeten .minecraft Ordner ist natürlich gratis dabei. Auf Wunsch dazu...
Epic weapons problem
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey guys i have a problem with my epic weapons...most of them have't their stats, have only attack power and i can make tham with the normal way from the weapon that i need to make his epic...pls any advices on how to fix it it would be great....!!
Modern Warfare 2 & Minecraft Account // 10 € PSC
06/23/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. myimg.de - Unbenannt0bb4e.png ___________________________ Minecraft Account eMail nicht vorhanden, aber ich weiß sie selber nicht mehr :D
[Biete] Call of Duty: Modern Warfare 2 [PSC ,E*Gold or Minecraft ACC]
01/15/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen Steam-Account mit Call of Duty: Modern Warfare 2 : http://img524.imageshack.us/img524/962/mw2k.png Nehme PSC , E*Gold oder Minecraft ACC / Key

All times are GMT +1. The time now is 22:46.