Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Von Standart CPU zum Nvidia Hochleistungsprozessor wechseln. Aber wie?

Discussion on [Frage]Von Standart CPU zum Nvidia Hochleistungsprozessor wechseln. Aber wie? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
[Frage]Von Standart CPU zum Nvidia Hochleistungsprozessor wechseln. Aber wie?

Hey Com.
Mein MC hängt öfters mal total rum. Soll daran liegen, das ich auch Standart CPU spiele, und nicht aufm Nvidia Hochleistungsprozessor.
Frage: Wie wechsel ich den Prozessor auf dem ich MC spiele?
Mit Rechtsklick auf MC gehts jedenfalls nicht.
Fusel. is offline  
Old 10/20/2011, 14:44   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Hallo Fusel.,
Habe auch einen NVIDEA Hochleistungsprozessor im Lappi und ne interne GraKa (IntelHD 3000) Du musst (falls du auch Win7 hast, wovon ich aus gehe) unten auf den kleinen nachoben zeigenden Pfeil gehen dort müsste eins sein Namens NVIDEA GPU-Aktivität. Da klickst du drauf und dann gehste auf Hinzufügen sucht deine Start datei von MC und sagst unten übernehmen.

@Falls du so komische Umrandungen hast, das liegt an der NVIDEA GraKa da musste noch etwas umstellen guck hier in meinen alten Thread weiter runter der Post von Diablo das musste noch machen dann müsste alles super laufen.
Freeze is offline  
Old 10/20/2011, 14:58   #3
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Hallo Fusel.,
Habe auch einen NVIDEA Hochleistungsprozessor im Lappi und ne interne GraKa (IntelHD 3000) Du musst (falls du auch Win7 hast, wovon ich aus gehe) unten auf den kleinen nachoben zeigenden Pfeil gehen dort müsste eins sein Namens NVIDEA GPU-Aktivität. Da klickst du drauf und dann gehste auf Hinzufügen sucht deine Start datei von MC und sagst unten übernehmen.

@Falls du so komische Umrandungen hast, das liegt an der NVIDEA GraKa da musste noch etwas umstellen guck hier in meinen alten Thread weiter runter der Post von Diablo das musste noch machen dann müsste alles super laufen.

wenn ich den pfeil anklicke, kann ich ledeglich auf das Nvidia COntrol Panel zugreifen. Da steht nix von GPU..
was sein kann ist, ich hab den treiber von nvidia für battlefield 3 installiert. ich installier mal den aktuellen für allgemein.
Fusel. is offline  
Old 10/20/2011, 15:14   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2011
Posts: 102
Received Thanks: 18
Meines wissens kannst du mit der Homeedition von Windows nicht aussuchen welchen Prozessor, Kern, Käfer du ansteuern willst. Das geht nur mit einer bestimmten Architektur (sowas wie x64 x84 also 32 und 64 geht es nicht). Aber auf Linux geht das glaube ich kann ja mal googlen wenn du willst.

MfG
Flash-Hosting
Flash-Hosting is offline  
Old 10/20/2011, 18:41   #5
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Meines wissens kannst du mit der Homeedition von Windows nicht aussuchen welchen Prozessor, Kern, Käfer du ansteuern willst. Das geht nur mit einer bestimmten Architektur (sowas wie x64 x84 also 32 und 64 geht es nicht). Aber auf Linux geht das glaube ich kann ja mal googlen wenn du willst.

MfG
Flash-Hosting
Ehm... wenn ich das richtig verstehe... ich habe Win7 Profeesional 64-bit und bei mir geht das.

Zurück zum Thema die neuesten treiber solltest du natürlich drauf haben...
Freeze is offline  
Old 10/20/2011, 19:53   #6
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Ehm... wenn ich das richtig verstehe... ich habe Win7 Profeesional 64-bit und bei mir geht das.

Zurück zum Thema die neuesten treiber solltest du natürlich drauf haben...
Ja am Treiber liegts net ^^ hatte ja aktuellsten drauf.
Ja ich hab Win7 Home 64-Bit.
Fusel. is offline  
Old 10/20/2011, 20:11   #7
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
mal so ne frage wie heißt der butten?
[ô]ReplaY is offline  
Old 10/20/2011, 20:18   #8
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
mal so ne frage wie heißt der butten?
Rechtsklick auf MC -> Ausführen mit Prozesser.... (glaub ich) -> Dann Nvidia Prozessor auswählen. So SOLLTE es eig. gehen.
Fusel. is offline  
Old 10/20/2011, 21:09   #9
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
Rechtsklick auf MC -> Ausführen mit Prozesser.... (glaub ich) -> Dann Nvidia Prozessor auswählen. So SOLLTE es eig. gehen.
Hab ich nicht o.O
[ô]ReplaY is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von ati Graka auf nvidia wechseln
05/03/2011 - Technical Support - 6 Replies
HOi jo eigendlich kannste nicht viel sagen ;'D was soll man beachten?
das standart wow downloaden aber wo ?
12/25/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
ich will nicht die addons haben nur die standert version. finde aber ihrgend wie keine seite wo ich das downloaden kann.und wenn ich mir die komplette version bis 3.3.5 dw möchte dauert das 6 tage und das find ich kacke also bitte postet mir ein link oder sagt mir wo ich wow finde:mofo:
Standart Bonis wechseln
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute :). Hab nun wieder mal ein problem <.<*... Und zwar ich habe bei den 92ger waffen (Rinnsalmesser, heiliges, mondi usw.) FKS und DSS eingefügt ._.* Aber bei Rinnsalmesser ist der standart boni 25% Tiere anstatt wie bei heiliges oder mondi 15% hm... Wie und Wo kann ich das ändern :D? MfG
Da sinD Doppelte npc will aber nur einen unD wie richtung wechseln Das
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute habe Doppelte npc will aber nur einen wie lösch ich einen unD wenn Der npc nach rechts guckt wie einstellen Das er nach vorne sieht xDDDDD lg. Peq



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.