Hey, da in letzter Zeit immer mehr Griefer in Minecraft unterwegs sind, wie ich auch an meinem eigenen Server merken muss, finde ich, dass ein Sammelthread für bekannte Griefernamen notwendig ist.
Postregeln
Poste nur etwas zum Thema oder Kritik
Nur Griefernamen - keine Spammer, Beleidiger etc. Namen
Wenn jemand 1 Block bei euch weggehauen hat, muss der auch nicht zwingend hier rein!
Wenn ihr einen Griefer posten möchtet, bitte mit entsprechendem Beweis, dies kann z.b. ein Screenshot aus dem Plugin Log v0.8.2 sein - sonst nehme ich den Namen nicht auf!
Diejenigen, deren Namen hier auf der Liste stehen, können sich bei mir privat beschweren, wir werden das dann regeln. Mit entsprechenden Gegenbeweisen, dass derjenige unschuldig ist, kann ich euch möglicherweise aus der Liste rausnehmen. Aber wer in den Thread hier laut rumschreit, wird reported!
Alpha: Rufmord ist z.B. das direkte Runtermachen von Leuten vor Anderen - Dies hier ist lediglich eine Warnung vor Leuten, die auch Dinge machen; die nicht erlaubt sind (zwar nicht nach dem Gesetz, aber eben nach vorgeschriebenen Regeln).
Skr3: Kann ich nicht aufnehmen, da ich keine Beweise habe. Dann fiele es wirklich nur unter Rufmord.
Warnung Vor Griefer 02/21/2011 - Minecraft - 12 Replies hey Leute,wenn ihr griefer entdeckt,dann schreibt es hier rein ! Damit die inhaber von anderen servern Gewarnt sind ! ZUR HÖLLE MIT DEN GRIEFERN,ach ein griefer hier :
Max & Soled Wenn einer " Max " oder " Soled " auf einem server sieht,sollte ein admin ihn sofort bannen ! Die beiden Griefen wie nochwas auf Minetale.