[S]Jemanden der mit Permissions mit Rechten , Farben und z.B. [Admin] vorm Namen bearbeitet bzw. macht. Falls ihr es kostenlos macht , meldet euch im Thread oder per PN.
Danke.
Mit permissions allein kann man keine farben zuweisen, soetwas kann man z.B. mit iChat realisieren, dazu gibt es übrigens viele gute videos auf youtube
Ich glaube auch es ist besser wenn du es erstmahl probiert
Wenn irgendeiner jetzt in 5 min. alles super einstellt und es dir giebt weiß du immer noch nicht wie es geht.
Wenn du es selber machst kannst du es auch aleine.
Oder wenn du noch etwas verändern willst.
Grezzy
[S]Jemanden der pp hat [B]PSC! 09/23/2011 - Trading - 0 Replies Hallo alle zusammen!
ich suche jemanden der paypal hat und 25 €zu verfügung hat!
und mir ein cheat kauf auf iniuria . us
ich biete ihn paysafecard
falls wer hat bitte addet mich in skype oder pnt mich an!
[S] Jemanden der Ebay Acc hat [B] Psc 09/17/2011 - Trading - 5 Replies Hey leute
suche jemanden der für mich in ebay fur 30€ ein Account kaufen kann..
Gebe ihn c.a 32€ psc!! gehandelt wird uber MM.
Da ich keine 18 bin darf ich noch kein account in Ebay machen sonst wurde ich es kaufen..
[S]Jemanden der mir 50€ Psc wechselt 04/30/2011 - Trading - 0 Replies Suche jemanden der mir 50€ Psc
Brauche 2x 25€ oder 5x 10€ Psc pls pn me :)
Suche jemanden der mir.. 01/07/2011 - Off Topic - 23 Replies Hallo liebe epvpler.
Könnt ihr mir sagen wie ich es lerne Avatare und Signaturen zu erstellen? Also professionelle. Also sowas wie die Signatur die ich zurzeit besitze. (Wurde mir gemacht)
Kennt ihr sehr gute und leichte Anleitungen wie man Anfäng?
Ach ja, ich werde mit GIMP arbeiten.
Und am besten wär es, wenn mir jemand per Msn beibringt wie man sowas macht. Am ende würde ich euch natürlich auch bezahlen. (10 Euro Paysafe)
Danke und mit freundlichen grüßen; Finalshot.
[S]Jemanden der vBulletin hat 06/27/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo, Ich suche jemanden der vBulletin hat, und mir das auf meinem Domain insterliert. Ich würde 500EGold zahlen. Wiso is mein EGold locked? da mein account gehackt wurde hat salomon es save gemacht, er endlocked es heute wieder. Bei interesse postet hier eure icq nummer oder schreibt sie mir pn, mache nur über icq. Mfg