Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Quest Plugin 1.8

Discussion on Server Quest Plugin 1.8 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Server Quest Plugin 1.8

Hey ich suche für unseren Minecraft server ein Plugin wo man quests machen kann also nur mit den befehlen /questgive oder so wir hatten eins drauf namens citizens das führte aber zu server abstürze wegen den npcs wollte fragen was es da noch gibt.

sorry wenn es in der falschen sektion ist oder wenn die frage sehr umständlich formuliert ist währe trotzdem dankbar für eure hilfe
domigeier is offline  
Old 10/18/2011, 21:47   #2

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Vielleicht meinst du
TuPac' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 22:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Danke ich werde es mal den Server Owner sagen
domigeier is offline  
Old 10/19/2011, 15:10   #4

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by domigeier View Post
Danke ich werde es mal den Server Owner sagen
Falls ihr noch Fragen zur Installation usw. habt, kannst du mir gerne eine pn schreiben.

closerequest
Netsky' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Plugin] No Shield Plugin for HLDS cs 1.6 server!
10/06/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hello this is a plugin for CS 1.6 Server if you want this plugin to work you must have in your server AmxModx. Discription: This plugin restricts shield, and also prevents 20 models files from being precached. Download here noshield.amxx and put it in HLDS/cstrike/addons/amxmodx/plugins Download here noshield.sma and put it in HLDS/cstrike/addons/amxmodmx/scripting Thats all for now cheers.
[Plugin/Bukkit] Stargate Plugin - Gates seperat kosten lassen?!
09/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, naja, der Titel des Themas sagt alles. Ich suche ein Plugin, womit man Gates einzeln kosten lassen kann. Stargate benutze ich bereits, aber mit dem kann man nur allgemein alle Gates kosten lassen. Hat jemand ne Ahnung von einem Plugin? lg
[Plugin/Bukkit] Ein spezielles Truhen Plugin ?
06/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ich bin verzwifelt auf der suche nach einem plugin, wo man eine kiste erstellen kann, die unendlich items trägt, aber nur jeder speiler genau --> 1 <-- mal drauf zugreifen kann. also z.b. er nimmt sich 1 holz raus, dann wird dass 1ne holz wieder aufgefüllt, aber wenn er nochmal die kiste anklikt geht sie nicht mehr auf. ich weiss dass es so ein plugin gibt. aber ich habe es i-wie verschlamt und finde es aber auch nicht mehr im netz.. wie schon...

All times are GMT +1. The time now is 22:19.