Ich denke du hast schon genug Threads aufgemacht, in denen du für deinen Hosting wirbst.
Wie wäre es zur abwechslung mal, dass du einen Thread aufmachst und dort alle Infos hinschreibst anstatt, dass du soviele threads aufmachst und am ende doch auch "fast nichts" drin ist...
Ich denke du hast schon genug Threads aufgemacht, in denen du für deinen Hosting wirbst.
Ich bin voll und ganz deiner Meinung, ich habe ihn auch bereits 3 Mal reported weil er auf etliche Threads mit werbung für seine Website geantwortet hat, so langsam regt er mich echt auf.
b2t: server ip? ich würde trotzdem gerne mal schauen was dahinter steckt und ob ich mich bei euch geirrt habe....
das wollen wir auch nicht, es geht uns nur darum Kunden einen sehr guten Preis für ihre Server zu machen, ohne das das Spielerlebniss darunter leiden muss
das wollen wir auch nicht, es geht uns nur darum Kunden einen sehr guten Preis für ihre Server zu machen, ohne das das Spielerlebniss darunter leiden muss
MfG
Flash-Hosting
Dann mache einen Thread auf sammle dort deine informationen und höre auf in jeden Thread der auch nur entfernt mit Server o.Ä. zu tun hat deine Werbung zu packen.
Und bitte lass diese 20 Threads mit nichtigen Informationen sein.
So wirst du keine Kunden gewinnen sondern sie vergraulen.
Eine Website selbst zu coden ist heutzutage nicht nötig, da man zum Beispiel Wordpress sowas von "auftunen" kann das es nicht mehr nötig ist eine Website selbst zucoden.
Ich bin voll und ganz deiner Meinung, ich habe ihn auch bereits 3 Mal reported weil er auf etliche Threads mit werbung für seine Website geantwortet hat, so langsam regt er mich echt auf.
b2t: server ip? ich würde trotzdem gerne mal schauen was dahinter steckt und ob ich mich bei euch geirrt habe....
und warum zum geier reportest den du dann? er macht nichts verbotenes. denk mal drüber nach
es ist zwar nicht unbedingt 100 % professionel aber nicht verboten
No TestServer ???? 07/06/2011 - Rappelz - 5 Replies hi guys ...
wheen i'm trying to login into rappelz "private server" i found no testserver :confused::confused:
and this is the picture :
http://imageshack.us/photo/my-images/684/confused h.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/684/confused h.jpg/
Testserver 06/10/2011 - 4Story - 6 Replies Gibt es einen Hack für den Testserver ? Oder hat jemand vor, einen zu machen ?
TestServer 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hallo,
gibt es einen befehl dein test server zu "aktivieren"
denn auf unserem Server aktiviert jemand während der server an ist den testserver und alle haben rechte ôo
Gruß.
iRo ip vom Testserver 07/25/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies Hi, leute brauche die IP und einstellungen für den Testserver von iRo.