[SUCHE] Eine gute Map 09/25/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallöchen :) Also ich wollte mal fragen ob einer eine Map für einen Online Server hat also immer mit so grundstücken // wenn ihr Pixelplay kennt dan mein ich so eine // den Ich mache gerade einen Online Server... Also könnte mir einer so eine Save schicken ? Wen die Wege dort Straßen haben könnte währe es perfekt
MFG Nice0n3
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :) 09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen
Vie spaß :)
Was ist für euch eine gute Mod.? 08/02/2011 - WarRock - 13 Replies Guten Morgen^^
Wollte mal fragen was in euren Augen eine gute Modifikation ist.
Einfach Strg+u (in Paint.NET) drücken und den/die Regeler verstellen ist
meiner Meinung nach kein Modding mehr. Das ist einfach nur "zu Simpel"!
Logisch macht dass jeder anfänger aber findet ihr nicht auch, dass der Begriff Modding doch was anderes verkörpert?
Ich finde Str+U oder Farbe umkehren ist keine Leistung, aber wie seht ihr das?
Gruß
Brauche eine gute Serverfiles :) 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay liebes epvp Forum :)
Ich habe eine Frage.Also ich hatte früher schon öfters mal einen Pserver und die sind auch relativ gut gelaufen mit hamachi.Aber früher gab es immer mal wieder Probleme mit den Serverfiles.Bei Profizocker94 gab es Probleme beim Fixxen des Api tools.Bei Raven ist kaum was gemacht.
Jetzt habe ich gehofft das ihr mir vieleicht eine Serverfiles posten könntet die sehr beliebt ist und auch sehr vieles hat.
MFG Westmark
brauche gute gute lieder für combat arms ;) 09/11/2010 - Combat Arms - 20 Replies wer kennt gute lieder für combat arms zu zocken kein techno doer so pls will ne montage machen :D