Hast du Bukkit? Wenn ja hol dir das Plugin Worldedit und Erstelle in deinem Server nen Ordner mit dem Namen schematics und zieh die Schematic da rein und schreib dann ingame //load name
World edit für singleplayer holen Makieren dann //copy --->//save (schematicname) -->dann im server ordner da wo die serverpropteries datei ist usw ein ordner namens "schematics" erstellen ohne " ---> die gespeicherte schematic einfügen dann in dein mp server //load (schemaricname) und dann //paste
Schematics brauche hilfe 10/11/2011 - Minecraft - 6 Replies Ich habe mir eine Schematics gedownloadet ich wollte mal wissen wie ich es auf meinem Server bekommen also Multiplayer mit welchem Programm geht das ? (Download link währe nett) mein Server läuft auf 1.8.1 ich hoffe jem kann mir helfen wohin soll ich die schematic einfügen in welchem ordner
Schematics auch in 1.8 benutzbar? 09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey
Da es in letzter Zeit viele Grüchte gab, dass man in der Version 1.8 keine Welten aus 1.7 benutzen kann, wollte ich eine Frage stellen zu den schematics, die man mit World Edit speichern kann.
Kann man diese Schemen, die man in 1.7 gespeichert hat, auch in 1.8 benutzen, wenn ich wieder World Edit installiere?
Das wäre nämlich sehr gut für den Multiplayer Server auf dem ich spiele.
Danke im Vorraus,
.Fabbel
[How To] Schematics benutzen / erstellen 09/01/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies Hallo Epvpler
Dieses Tutorial zeigt euch, wie man Schematics benützt.
Was sind Schematics?
Schematics sind Werke, welche Ihr mit Worldedit gespeichert habt. Diese könnt Ihr dann auf eurem Server in den Ordner Schematics pflanzen und dann mit WorldEdit aufm Server einfügen. Falls Ihr ein Singleplayer seid, könnt ihr das gleiche mit "Singleplayer Commands" tun.
Auch hier nachzulesen: Worldedit Schematics
Voraussetzungen:
Suche schematics 05/21/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey, ich suche ein paar der coolsten schematics von Häusern. Sollte aus Holz sein und nice sein ;)