Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Monster Spawner Plugin

Discussion on Suche Monster Spawner Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
Suche Monster Spawner Plugin

Hey! Ich benötige ein Plug In, mit dem man die Monster Spawner auf einem Bukkit Server ändern kann, so, dass z.B. keine Schweine, sondern Zombies spawnen an dieser Stelle. Danke für jede Hilfe!
cakeflavor is offline  
Old 10/10/2011, 12:41   #2

.CoLa™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 202
Kannst mit machen
.CoLa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2011, 16:24   #3

*Options*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hier ein plugin

*Options* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein plugin wenn man Monster tötet das man geld bekommt.
08/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich suche ein plugin, das wenn man Monster tötet Geld bekommt sollte am besten mit IConomy kompatibel sein. Es soll aber nur eine bestimmte gruppe Geld bekommen. Also die gruppe jäger. Würde mich um hilfreiche antworten freuen. MfG WW96
Minecraft Monster Spawner spawnt nur Schweine ?
07/22/2011 - Main - 1 Replies
Hi ich habe kürzlich mir ein Monster Spawner im Multiplayer gecheatet aber kommen nur Schweine. Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und habe das gemacht was da stand http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/917710- minecraft-multiplayer-spawner-2.html ich habe /mobspawn creeper 1 gemacht Geht aber net ? Kleiner Hinweis noch Ich bin Op halt habe noch kein Permission installiert ! Danke im Vorraus
Minecraft McEdit Monster Spawner
07/18/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Also ich hab mir grad McEdit gedownloadet und will mir so nen Monster Spawner in die Welt setzen (diesen Gitterkäfig). Nur fehlt die Datei. Kennt jemand den Link für die Monster Spawner Datei?
Monster Spawner? Wie?
04/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Heyho Community! Ich habe eine Frage bezüglich der Monster Spawner. Ich habe mit einem Freund eine neue Welt angefangen und fänden es interessant eine kleine Höhle einzurichten und dann einen Monster Spawner einzufügen. Da es jedoch blöd wäre solange zu suchen, bis man einen Dungeon findet um einen solchen Spawner zu benutzen, haben wir uns einen per /give geaddet und an einen sehr dunklen Platz gestellt. Resultat: Nichts. Es spawnt absolut nichts, obwohl genug Platz herum und es dunkel...
Monster spawner
03/05/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey, wie kann ich aus schweinen spawner zombie spawner machen? da ich sehr viel sachen für mich brauche und damit meine fallen befarmen möchte mFg

All times are GMT +1. The time now is 18:55.