I-wie läuft bei mir vieles falsch ich wollte mal wissen was bei Plugins das
[1240] zu bedeuten hat mein server läuft auf 1.8.1 was hat das zu bedeuten das [1240] ?
I-wie läuft bei mir vieles falsch ich wollte mal wissen was bei Plugins das
[1240] zu bedeuten hat mein server läuft auf 1.8.1 was hat das zu bedeuten das [1240] ?
Das heißt , das Plugin ist für die Craftbukkit version 1240....
Btw. guck endlich mal hamachi , wollte dir das doch machen
Plugins Frage 09/10/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Elitepvpers,
Gibt es ein plugins für bukkit mit dem man ein wort festlegen kann wie z.b ich-will-bewohner-sein" und wenn man das im chat ein gibt wird man von alleine bewohner gibt es so was und wenn ja wie heißt es.
Mit Freundlichen Grüßen Jeffrey
Danke im vorraus
Plugins Frage .? 08/20/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo zusammen ,
ich wollte mal wissen welche plugin mach bräuchte so für einen minecraft root server
Plugins :
Diese Plugins würde ich erst einfügen :
CommandBook
WorldEdit
Job
[Frage] zu Plugins 08/13/2011 - Minecraft - 4 Replies Heyy habe nen hamachiserver für nen paar kumpels aufgesetzt.
Alle nützlichen und hilfreichen plugins installiert und es ging alles fein.
Seitdem ich neustart gemacht habe (reload) geht die Myhome Plugin und der Permission Plugin nicht mehr hatte auch schon neu installiert aber hilft nichts und
server neu machen will ich auch nicht dass hatte ich schon 4 mal immer wieder -.-
weiß wer woran dass liegen kann ?
und das /mc damit die glasplatte kommt das plugin geht auch nicht mehr..
Frage bezüglich Plugins 01/28/2011 - Minecraft - 11 Replies Wie genau installiere ich Plugins oder Hey0 Mod und wo muss ich das minecraft_server.jar genau hinplatzieren?
Plugins Frage 01/15/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo alle miteinander ich hab eine frage es dreht sich darum das hmod n icht mehr da ist und ich nach einen guten login plugin suche gibt es eins ohne hmod ?