Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Umfrage zu einem RPG Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 37
Smile Umfrage zu einem RPG Server

Hallo,

dies ist keine Server Vorstellung sondern eine Umfrage.
Ich hätte an die Community von EPvP eine Frage.
Meine Kollegen und ich bauen im moment einen RPG-PVP basierenden Server auf. Er wird auf der 1.8.1 laufen und 24/7 sein. Zuerst werden wir nur 20 Slots haben die wir aber bei genügend Spielern (oder vielleicht auch Spenden) natürlich aufstocken. Das Grundprinzip ist folgendes: Es wird 2 Fraktionen geben die ihr selbst wählen könnt(also die Namen usw.). Dazu könnt ihr für jede Fraktion einen Anführer wählt der euch in die Fraktion lässt. PVP ist überall nur nicht am Spawn. Natürlich wird es auch verschiedene Klassen geben die uns das Heroes Plugin ermöglicht damit wir eine Funktionierende Wirtschaft haben wird auch Iconomy draufkommen. Die Fraktionen werden mit dem Plugin Fractions erstellt.

Nunja die eigentliche Frage ist nun:
Wer würde dann mal vorbeischauen bzw. wer hat verbesserungs Vorschläge?

MfG und danke im vorraus 00Zombie00

00Zombie00 is offline  
Old   #2

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 378
Hört sich gut an. Ich würde mal vorbei schauen.

Netsky' is offline  
Old   #3

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,753
Ja das hört sich gut an, also ich würde vorbei schauen.
Metzer is offline  
Old   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 33
Joa wann rückst du denn die Ip raus?

buengese is offline  
Old   #5

Ich denke dass der Server noch im Aufbau ist.
Netsky' is offline  
Old   #6

Talking

Quote:
Originally Posted by CO ² View Post
Ich denke dass der Server noch im Aufbau ist.
Genau so ist es ^^

Schön das sich gleich schon welche gemeldet haben ^^ Ich denke das es auch nicht mehr lange dauern wird... Vielleicht 1 Woche maximum.

PS: Nette Animation... selbst gemacht?

MfG 00Zombie00

EDIT: Da sieht man doch mal wieder um wieviel die Community von EPVP besser ist als die von Minecraft.de (da hat noch niemand geschrieben er würde sich interessieren ;( bzw. die reden über komplett anderes Zeug wie Rechtschreibung und andere Server Seht's euch mal an )
00Zombie00 is offline  
Old   #7

Sucht ihr noch einen Admin oder Moderator?
Falls Ja, schreib mir eine pn.
Netsky' is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,733
dir muss aber im Klasen sein das so ein Server ne Menge Arbeit ist und dass so ein Server auch bereits exestriert mit 2 Seiten, trozdem würde ich mitspielen und mich auch als [Builder] melden
Littleminer is offline  
Old   #9

Received Thanks: 397
Ich würde vielleicht auch mal vorbei schauen.
Najur is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by 00Zombie00 View Post
Genau so ist es ^^

Schön das sich gleich schon welche gemeldet haben ^^ Ich denke das es auch nicht mehr lange dauern wird... Vielleicht 1 Woche maximum.

PS: Nette Animation... selbst gemacht?

MfG 00Zombie00

EDIT: Da sieht man doch mal wieder um wieviel die Community von EPVP besser ist als die von Minecraft.de (da hat noch niemand geschrieben er würde sich interessieren ;( bzw. die reden über komplett anderes Zeug wie Rechtschreibung und andere Server Seht's euch mal an )
Ja auf Minecraft.net ist es leider auch so, das es viele Neider gibt und sich viele für was besseres halten Dort habe ich auch z.B Meine Skinpacks Veröffentlicht und dort hieß es sofort "es sind nicht deine!" oder.. "Ich kann viel bessere" und so weiter also immer fleißig hier bei EPVP posten
Littleminer is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by CO ² View Post
Sucht ihr noch einen Admin oder Moderator?
Falls Ja, schreib mir eine pn.
Wir sind immoment 3 bzw 4 Admins blos einer ist gerade nicht da... Kommt um 19:00 aber wieder on... Ich sag dir dann bescheid.

Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
dir muss aber im Klasen sein das so ein Server ne Menge Arbeit ist und dass so ein Server auch bereits exestriert mit 2 Seiten, trozdem würde ich mitspielen und mich auch als [Builder] melden
Ich denke das wissen wir ( hoffe ich ^^) und wie bei CO ² müssten wir auf den anderen Admin warten. Ich glaube aber das du als Builder nur in der Anfangsphase mitwirken kannst. (Vielleicht später noch bei den Fraktionen)

MfG 00Zombie00

EDIT:
Quote:
Ja auf Minecraft.net ist es leider auch so, das es viele Neider gibt und sich viele für was besseres halten Dort habe ich auch z.B Meine Skinpacks Veröffentlicht und dort hieß es sofort "es sind nicht deine!" oder.. "Ich kann viel bessere" und so weiter also immer fleißig hier bei EPVP posten
Haha so ist es nunmal...
00Zombie00 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

OMG Was habe ich den da für ein be**scheidenes Deutsch von mir gegeben dafür endschuldige ich mich schonmal :P Ja ist mir klar aber diese 2 Fraktionen brauchen doch eine Hauptzentrale als Spawn oder nicht? :P
Littleminer is offline  
Old   #13

Quote:
OMG Was habe ich den da für ein be**scheidenes Deutsch von mir gegeben dafür endschuldige ich mich schonmal :P Ja ist mir klar aber diese 2 Fraktionen brauchen doch eine Hauptzentrale als Spawn oder nicht? :P

Ist schon gut ^^. Ja klar deswegen war ich ja am Grübeln... Naja noch eine Minute ... Er ist da ^^.

EDIT: Also... Wir haben die letzte Meinung eingeholt ich sage euch über PN bescheid...

News:

Das Anfangsdorf ist schon angefangen und da ihr später selbst die Fraktionen aufbauen sollt warten wir dann nur noch auf die Plugins!

PS: Littleminer du hast eine PN von mir gekriegt... ^^

Soweit ist schon das Anfangsdorf!

00Zombie00 is offline  
Reply

Tags
pvp, rpg, server, umfrage

« Previous Thread | Next Thread »