Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Baum

Discussion on Baum within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
Baum

hay,
WElche bedingungen brauch ein normaler baum um unter der erde zu wachsen also wie hoch muss das sein usw usw.
Lich bedingungen
und so
LumzumX is offline  
Old 10/08/2011, 01:03   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505

Quote:
Wenn der Spieler einen Setzling besitzt und damit einen Baum pflanzen will, muss er folgendes beachten:

- Der Setzling muss auf einen Erdblock gepflanzt werden.
- Der Setzling muss einen Platz von mind. 4 Blöcken nach oben haben. Er selbst zählt dabei nicht mit.
- Zum Wachsen benötigt der Setzling ein Lichtlevel von mind. 10.
- Wenn das Lichtlevel unter 7 ist, stirbt der Baum ab.
- Ein Lichtlevel von 8 - 9 lässt den Setzling weder wachsen noch sterben.
- Ein Setzling kann sofort auswachsen, wenn man ihn mit Knochenmehl düngt (Rechtsklick mit Knochenmehl auf den Setzling --> ein ausgewachsener Baum)
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 01:05   #3

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
Danke
LumzumX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[All ass on]Warrock Baum vs COD Black Ops Baum [Vergleich]
05/29/2011 - WarRock - 1 Replies
Huhu, hier kommt mein Vergleich zwischen dem Baum von Warrock http://img25.imageshack.us/img25/8011/wrcloudfore st.png und der von Kohl of Duiti Bleck Ops
GM Code für Baum
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu Com es gibt einen GM Code für einen ganz normalen Baum ahbe den vergessen wäre ent wenn mir den hier jemand posten könnte
Baum ID
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe gestern auf meiner eigenen Map die Gebäude eingefügt... Nur würde ich gerne wissen , wie ich die Bäume einfügen kann . Ich habe die Tree.eix/epk enpackt, nix gefunden , in der zone finde ich auch nichts (keine GR2 files) und keine IDs ( PRB Files)... lG Daniel :D
Baum
11/05/2010 - Off Topic - 1 Replies
Baum?
Baum des Lebens
09/20/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Weiß einer von euch wie ich die Baum des Lebens Datein finde? Tree of Life oder anderes kann ich einfach nicht finden, waere echt fett wenn mir das einer von euch sagen koennte. :) Am besten dann auch hier zum Download reinstellen :D Das changen uebernehm ich gerne selber, doch wie changen ohne gefundenes Model? :( Hoffe ihr koennt mir helfen.

All times are GMT +1. The time now is 00:39.