Wenn der Spieler einen Setzling besitzt und damit einen Baum pflanzen will, muss er folgendes beachten:
- Der Setzling muss auf einen Erdblock gepflanzt werden.
- Der Setzling muss einen Platz von mind. 4 Blöcken nach oben haben. Er selbst zählt dabei nicht mit.
- Zum Wachsen benötigt der Setzling ein Lichtlevel von mind. 10.
- Wenn das Lichtlevel unter 7 ist, stirbt der Baum ab.
- Ein Lichtlevel von 8 - 9 lässt den Setzling weder wachsen noch sterben.
- Ein Setzling kann sofort auswachsen, wenn man ihn mit Knochenmehl düngt (Rechtsklick mit Knochenmehl auf den Setzling --> ein ausgewachsener Baum)
[All ass on]Warrock Baum vs COD Black Ops Baum [Vergleich] 05/29/2011 - WarRock - 1 Replies Huhu, hier kommt mein Vergleich zwischen dem Baum von
Warrock
http://img25.imageshack.us/img25/8011/wrcloudfore st.png
und der von
Kohl of Duiti Bleck Ops
GM Code für Baum 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies huhu Com
es gibt einen GM Code für einen ganz normalen Baum ahbe den vergessen wäre ent wenn mir den hier jemand posten könnte
Baum ID 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich habe gestern auf meiner eigenen Map die Gebäude eingefügt... Nur würde ich gerne wissen , wie ich die Bäume einfügen kann .
Ich habe die Tree.eix/epk enpackt, nix gefunden , in der zone finde ich auch nichts (keine GR2 files) und keine IDs ( PRB Files)...
lG Daniel :D
Baum des Lebens 09/20/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Weiß einer von euch wie ich die Baum des Lebens Datein finde?
Tree of Life oder anderes kann ich einfach nicht finden, waere echt fett wenn mir das einer von euch sagen koennte. :)
Am besten dann auch hier zum Download reinstellen :D
Das changen uebernehm ich gerne selber, doch wie changen ohne gefundenes Model? :(
Hoffe ihr koennt mir helfen.