Dringende Frage, es geht um Meinen Nitrado server! 08/22/2011 - Minecraft - 3 Replies Ich habe ja seit gestern einen Minecraft server offen, habe ihn auf Canary. Jetzt möchte ich gerne von euch wissen welche Plug ins ich alle Brauch, und wie ich sie richtig anwende. Ja, ich weiß es gibt einen Sammelthread, aber der ist mir zu unübersichtlich und erklärungen gibt es da auch nicht.
PS: Wenn mir jemand hilft, gebe ich für den Beitrag auch ein Thanks ;)
Nitrado Minecraft Server Frage 05/28/2011 - Minecraft - 5 Replies Heyho Com,
ich will mir einen Nitrado Minecraft Server kaufen, und meine Frage dazu ist;
Mein Kumpel hat nur die gecrackte Minecraft Version, kann er dann trotzdem auf meinen Nitrado Server joinen? Ich bitte um schnelle Antwort. :)
skillz
Nitrado Server Frage 05/25/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey Com,
ich das so eine frage, vor kurzem kam ich und meine Kumpels auf die Idee unseren Minecraft Server auf einen Root zu verlegen. Dabei sind wir auf Nitrado gestoßen.
Als ich mich dann angemeldet habe, kam eine Liste mit verschiedenen Servertypen. So nun kam ich auf zwei Server:
Public Server -> 500 FPS -> 4-100 Spieler
(Name kA) Server -> 1000 FPS -> Nur 4-14 Spieler
[Frage]Nitrado Server Admins+ Maps 05/13/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Mittag E*Pvpers,
Ich hab mir gestern einen Nitrado Server gemietet (Public 16 Slots),
Und jetzt wollte ich und mein Kumpel halt die Map Switchen : Wir haben diese schon in den Server Ordner hochgeladen nur wie Wechseln wir diese?
Frage 2: Wie können wir uns Recht erstellen?
Also Admin Rechte?
MfG Phyix?-