Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Creative in Survival

Discussion on [Frage]Creative in Survival within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
[Frage]Creative in Survival

Hey,
kann man seine Welt in creative anfangen und sie später in survival ändern? Den ich würde mir gere ein schönes Dörfchen in Creative aufbauen und es später in Survival umändern.
alterschwede is offline  
Old 10/06/2011, 20:45   #2

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
ich weis nicht ob das geht. Du kannst dir aber toomanyitems installieren.
einfach mal danach Googlen.
Netsky' is offline  
Old 10/06/2011, 21:13   #3

.azu's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 668
Ist eine kleine alternative.
Du erstellst einen Bukkit Server, fügst das Plugin "CreativePlus" hinzu und änderst via Chat System "/gamemode <PLAYER> 1/0"
1 = Creative Mode
0 = Survival Mode

Dies kannst du dan belieb ändern.
Fügst du diese Map später im Singleplayer ein, hast du eine Survival Mode Map
.azu is offline  
Old 10/06/2011, 22:19   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 33
Das selbe geht auf im Singleplayer mit Single Player Commands
TheCake21 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To] Survival zu Creative und zurück
10/03/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Huhu^^ Ich hatte ein bisschen Langeweile und habe geforscht wie man seine alte Survival Map zu einer Creative Map macht. Und natürlich wieder zurück^^ Du solltest vorher deine Saves speichern, auch der Spawnpunkt wird geändert also merk dir die Kordinaten ! Um die Kordinaten und den Seed einsehen zu können, klickt "F3" und die Sachen werden auf der Linken Seite angezeigt. Survival Map -> Creative Map !Achtung! Der Spawnpunkt deines Character's wird verändert bzw. der alte wird...
[Minecraft Server] Survival und Creative gleichzeitig?
09/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey Com, Ich suche eine Modifikation für Minecraft Bukkit Server, die es erlaubt, einen bestimmtes Gebiet zum Survival Server zu machen, einen anderen zum Creative Server. Das ganze nur auf einer Map, dass heißt, dass beides parallel geschehen sollte. Wäre echt dankbar. MfG
[How-To]Creative Map zur Survival Map
09/16/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 10 Replies
Hey Epvp es ist mein erstes How-To und ich hoffe es wird euch gefallen. Ich hab ungewollt herraus gefuden wie man Creative Mod Maps zur Survival Map umstellt. Dafür geht ihr so vor. 1. Ihr Patcht Minecraft 1.7.3 auf die neue Pre-Release 1.8 2. Ihr startet ein Spiel im Creative Mod und baut und gibt euch das was ihr haben wollt.
Flache Map in Creative | Gebäude von Survival in Creative einfügen
09/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie kann man eine Flache Map in den Creative Mode machen und Gebäude vom Survival Mode in die Map vom Creative einfügen? Jemand ne Idee?
[5gb RAM(creative)]**Incurus Minecraft Servers**[3gb RAM (survival)]
04/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Great server with little or no lag, 50 player limit, friendly admins, 4gb RAM VPS, lots of new people to meet every single day, and best of all! IT'S CRACKED :D Creative/Building - mc.incurus.com WARNING: PLEASE DO NOT USE YOUR MINECRAFT.NET PASSWORD WHEN YOU REGISTER ON THE SERVER. We have to use passwords because people with cracked minecraft accounts can log in as other players and steal their stuff if we don't. Have fun!

All times are GMT +1. The time now is 05:22.