Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MobCatcher

Discussion on MobCatcher within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
MobCatcher

Moin
Da mir und mein Cousin lw online ist wollten wir ein guten Mobcatcher bauen.^^
Aber uns fällt nichts gutes ein daher wollten wir Fragen ob jemand vllt ein guten Mobcatcher kennt vllt ein grober Plan zum nachbauen?
Also soltle schon ein großer sein wo man viele Items mit kriegt.Haben genug Zeit ^^
Mixxon is offline  
Old 10/06/2011, 15:01   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Also du meinst jetzt damit eine Monster Falle ? Dann habe ich was für dich waren 2 sek nur ebend bei YT eingegeben: Monster fallse bauen... hier
fallst du das meinst...

mfg.
Gamer°4ever^
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Mobcatcher and Farm * Free Download !
06/08/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo ! Ich habe mal aus langeweile ein Mobcatcher und eine Farm gebaut :D Alle die die Welt haben wollen einfach den schritten folgen :D 1. Auf YouTube - ‪Kanal von MrDent0‬‏ gehen 2. Abbonieren ! 3. mich anschreiben :D 4. Warten bis ich euch den Downloadlink schicken!
Unsterblich/Monster spawnen nicht in meinem Mobcatcher
04/16/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich habe 2 Probleme,und zwar kann ich 1. nicht sterben. und 2. Spawnen in meiner Monsterfalle nur auf der einen Hälfte Mobs. Woran kann das liegen? Die Monsterfalle ist groß,dunkel und hat 3 Etagen.
Hilfe beim Mobcatcher ;O
12/23/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hoi! Ich und nen Freund haben nen Mobcatcher gebaut.. So weit so gut, jedoch spawnen nur Zombies?! Was soll ich machen, dass auch Spinnen & Creeper spawnen? :O



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.