Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim einrichten

Discussion on Hilfe beim einrichten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Dr.[0]wned's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hilfe beim einrichten

Suche eine Person die mir helfen kann meinen gemiteden MineCraft Server richtig einzurichten.Brauche nur bisschen hilfe bei den plugins

skype = daniellandau1996
Dr.[0]wned is offline  
Old 10/05/2011, 23:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,733
Probiere es mal hiermit wird dir bestimmt helfen (:
Littleminer is offline  
Old 10/06/2011, 07:23   #3

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Ich melde mich mal heute Abend bei dir.
Netsky' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Hilfe beim Server einrichten
09/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hey, ich möchte euch gerne helfen euren Server einzurichten, da ich mir denke dass ihr einige evtl. Probleme haben könnten. Ich mach alles was mit dem Einrichten von dem Server zu tun hat. Ich würde euch den Server überall einrichten egal ob Linux/Root Server, Nitrado, Zap-hosting usw. Da ich neu bin werde ich es am Anfang kostenlos machen, um zu zeigen, dass ich trusted bin. Ich freue mich, wenn ich euch helfen kann. MfG 95lion95
Hilfe beim Einrichten :x
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hai, Ich brauche mal eure Hilfe beim Einrichten.Von den Files von ".Nouce". Ich biete wenn alles läüft 10-20e*gold. :) Mfg.
Brauche Hilfe Beim PSERVER Einrichten
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich hab mir nen PServer Auf dem Virtul PC installiert bei mir geht auch alles soweit ich komm selber drauf aber, mein Freund der über Hamachi connecten will kommt nicht drauf steht immer dorten Fehler beim Verbinden mit dem Server, Portmap ist eingestellt (Weiß net ob richtige Ports), Und Server ist auch auf dir Hamachi IP eingestellt! Kann mir bitte wer über Teamviewer helfen ? mfg xforcer
Brauche hilfe beim einrichten er Cs shops
10/17/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir die Cs shops einrichten kann da ich es ihrgend wie nicht richtig kapiere. Der jenige der mir hilft bekommt auch was dafür und zwar eine Psc mit 7,97 €. Einfach per Pn melden dann sehen wir weiter.
Hilfe beim einrichten des Hamachiservers [TEAmVierwer]
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute... ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand beim install des servers helfen kann.. ich krieg des irgendwie nicht hin... hab schon alles probiert.. ich habs mir so vorgestellt... connect: richtigge files download disconnect: warten download ende... connect; install beginnen

All times are GMT +1. The time now is 13:34.