hi ich habe gerade einen nitrado server erstellt und war schon drauf und habe ein paar plugins instaliert jezt will ich joinen aber es kommt : "you cannot join when the server has no database connection"
Der Fehler kam, NACHDEM er die Plugins installiert hat. Vorher lief alles. Warum sollte er sich dann an Nitrado wenden? (Auch wenn die ihm trotzdem helfen werden^^).
Ich würde sagen, dass eines der installierten Plugins eine Datenbankverbindung benötigt und das nicht (richtig) eingestellt wurde. Um welche Plugins handelt es sich?
hilfe wegen p server 10/26/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hi leutz ich hab da p server tut von septenhx gemacht ich hab alles genau so gemacht aber immer wenn ich mir dann einen char erstellen will schmiert der server ab weis einer warum das so is und hat er vieleicht eine lösung danke schonmal im voraus
hilfe wegen p server 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies also ich habe ein p server erstellt aber mein kollegen kant nich drauf spielen der hat die mc datei umgendert ist hamachi server beigetreten habe ihm ein acc gemacht wen er sich einlogt kommt verbindung zum server felgeschlagen
brauche schnell hilfe!
hilfe wegen p server 10/10/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies hi leute ich hab ein verdammt grosses problem also es geht um folgendes
wenn ich die acc login usw. öffne geht alles aber wie kann ich dann in den server rein ich hab auch mal die neuz exe angeklickt aber die sagt nur mss32.dll fehlt auf dem computer ich hab sie auch mal in den flyff ordner gemacht aber da hat sich nix getann und wenn ich die offi flyff exe starte kommt nur das offi flyff das patchen will ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG revam98
hilfe wegen p server 09/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies hi community ich hab mal eine frage ich hab mir den "wie mach ich mir einen flyff p server guide" von septenhx durchgelesen und auch gemacht hab alles richtig gemacht doch wenn ich dann in den server rein will komm ich nur bis zur charakter auswahl wenn ich da auf neu klick dauert es ein bischen und dann stürtzt der server ab brauche dringend hilfe
danke schonmal im voraus
hilfe wegen p server 02/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies also suche den privat server chinatown der link und wie es geht pls antworten brauche hilfe:(:(