Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sponsor gesucht

Discussion on Sponsor gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sponsor gesucht

Hallo,

Wir suchen einen Sponsor für unseren Server.

Es ist ein reiner Survival Server.
Auf dem Server wird ausschließlich mittelalterlich gebaut.
Es sind viele nützliche Plugins installiert, die den Spielspaß erhöhen.
Es darf in Fraktionen und in Städten gebaut werden.
Kein Hamachi!

Der Server läuft im Moment rund um die Uhr mit 32 Slots bei Nitrado.
Wir suchen einen Sponsor, weil wir die Kosten für den Server nicht alleine tragen können und es noch nicht so viele Spieler gibt die Spenden.
Spenden werden über Nitrado.de entgegengenommen, ingame gibt es natürlich Belohnungen mit mehr Rechten.Ein Sponsor bekommt natürlich extra Rechte ingame und wird bei wichtigen Entscheidungen mit einbezogen.

Serverip zum Selbstüberzeugen: Farmcraft.nitrado.net

Wir sind natürlich auch ständig auf der Suche nach neuen Spielern!

Wir freuen uns über jede Art von Hilfe!

Bei Fragen und ähnlichem per PN kontaktieren.

mfg. Brick
BrickxD is offline  
Old 10/05/2011, 14:10   #2

Praim's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 439

#closerequest
Praim is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Sponsor gesucht^^
08/15/2011 - Rappelz - 18 Replies
hallo, ich wollte auf diesem wege den letzten ausweg suchen, wir, das Hellfire Team sucht für ihren server nch ein sponsor... wer sich bereit erklärt hier melden, b.z.w. auf forum von Rappelz hellfire ein komentar hinterlassen... jeder von unserem team würde sich auf irgendeine positive reaktion freuen^... was euch als sponsor erwaret? siehe im forum nach, habe da was gepostet^^
Ts3/2 sponsor gesucht
09/16/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo, Da ich jetzt ein Clan hab der schon richtig gut läuft brauch ich jetzt ein ts3/2 server und wollte fragen ob einer von euch mir einen server sponsoren kann . Würde mich echt freuen . Mfg Marcel
SPONSOR GESUCHT
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Metin2-Spieler! Ich eröffne diesen Thread, da ich einen suche, der mir einen Root sponsort. 1. Warum brauche ich einen Root? Ich brauche einen Root, da ich und mein Team einen Metin2 Privat Server eröffnen wollen. Wir sind genau 4 Leute im Team und kennen uns sehr gut, auch im "reallive". Unser Server wird etwas besonderes sein. Wir saßen ca 2-3 Wochen an der "Db". Warum besonders? Der Server wird zu genau 95 Prozent auf Deutsch sein! D.h keine lästigen Zeichen mehr, die ihr nicht...

All times are GMT +1. The time now is 05:28.