Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]1.8 keys

Discussion on [Problem]1.8 keys within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
[Problem]1.8 keys

ich wollte n paar freunden mc verkaufen das ging jetzt aber nich da man auf mc.net nur die keys vom eigenen acc kaufen kann ;( jetzt habe ich halt n problem , weil man die net einlösen kann
lolkenschlol is offline  
Old 10/04/2011, 18:31   #2

Jirka™'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 75
Waaaas meinst du damit genau?
Du meinst das sie mit ihren Acc's die Codes nicht einlösen können?
Jirka™ is offline  
Old 10/04/2011, 19:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Schreib nochmal auf Deutsch dann klappts bestimmt .
.ManaKeks is offline  
Old 10/04/2011, 20:33   #4

The-Apple's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 818
Wie meinst du das du hast die keys bei minecraft.net gekauft dann haste sie deinen freunden gegeben und die gingen nicht oder wie
mehr info mehr helfer
The-Apple is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wts, mount keys, pet keys and full game keys WoW
09/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hello all From now on we sell WoW: Pet keys (any pet available from the blizzard store) Mount keys (any mount available from the blizzard store) WoW accounts with update up till cataclysm. if you are interested contact me on PM
CD Keys: Problem, immer der gleiche LoD Key drin?
06/20/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey Leute, hab mir die aktuellste Version von Serby's CD Key Changer runtergeladen und meine 5 Keysets in je ein neues Keyfile eingegeben, damit ich endlich mal Ordnung in dieses Chaos bekomm. Ich kommt mit einem Bot ins spiel, passt alles. Mit dem Zweiten krieg ich die Fehlermeldung, ich würd den Key schon benutzen. Das ist nicht der Fall, hab alle Keys, die ich eingetragen habe markiert, sodass ich nichts zwei mal mache. Jetzt hab ich festgestellt, dass in allen Keyfiles die...
Minecraft Keys, Xbox Live Keys, SC2 Keys, Amazongs
06/18/2011 - Minecraft Trading - 10 Replies
Hallo, Wir stellen euch unseren eigenen Store vor, er ist schlicht gehalten, Header und Kontakt sind immer noch -default- das heißt unverändert. Ihr könnt euer Guthaben manuell über ICQ aufladen, danach rund um die Uhr einkaufen, Ware wird INSTANT ( innerhalb von 1 Sekunde ) rausgegeben! Momentan haben wir folgende Waren: -Amazon Gutscheine 50EUR -Minecraft Beta Gift Codes -Xbox Live Points 4200 EU Points, inkl. Scan -Starcraft 2 Wings of Liberty Standart Edition inkl. Scan Die...
D2NT mit mehreren Keys - Problem
04/27/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
also ich hab jetzt versucht den D2NT mit 2 Keys laufen zu lassen, aber er kackt immer bei baal ab, so ne error meldung kommt auf und is auch schnell weg. Sprich D2 crashed und der Bot startet neu. Ich hab bis jetzt nur die 2 Keys eingegeben im Manager (CDKey.mpq;CDKey1.mpq) --> sind beide im selben d2 ordner und bei Games #/ Key hab ich mal 15 reingeschrieben... Hab ich da irgendeinen fehler reingemacht?

All times are GMT +1. The time now is 01:51.