Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft kein Ton und stürtzt immer ab

Discussion on Minecraft kein Ton und stürtzt immer ab within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Minecraft kein Ton und stürtzt immer ab

Ich habe bei Minecraft keinen Ton und wen ich eine Welt laden will stürtzt es direkt ab.

Bin Ordner löschen bringt nichts und Client neu Downloaden auchnicht.

Ich bekomme nicht geupdatet da ich Linux habe, wer denkt er weiß wie man Java bei Suse Linux 11.0 Updatet der soll mich bei Skype adden und wir machen ne Bildschirm Übertragung.

Hat wer ne andere Idee?

Ich habe Minecraft gekauft keine Mods oder ähnliches nur 16x16 und 2 32x32 Texture Packs.

Muss deswegen im Browser spielen wo alles flüssig und Laggfrei läuft zumindest meistens.

Jeder Hilfreiche Post bekommt natürlich ein Thanks.
Skr3s3r is offline  
Old 10/08/2011, 20:42   #2
 
*Options*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 30
Received Thanks: 1
Mhm...ja
Du könntest die hier mal die neuste java-Version runterladen und dann nochmal probieren---->


*Options* is offline  
Old 10/08/2011, 20:47   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 237
Received Thanks: 33
Er hat linux da hilft dieser Link nicht. Vielleicht hilft das: aber ich glaub irgendwie nicht das es an der Java version liegt
TheCake21 is offline  
Old 10/08/2011, 20:53   #4
 
*Options*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 30
Received Thanks: 1
Der link beinhaltet alle Systeme


*Options* is offline  
Old 10/08/2011, 20:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich denke das es an deiner Java Version liegen könnte.. Ich würds mal googlen
Littleminer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Hamachie server stürtzt immer ab
04/21/2011 - Minecraft - 18 Replies
hi ich habe nen minecraft hamachie server aber der stürtzt ab immer wieder ab also bei meinen freunden und mir kommt immer eine fehlermeldung: Internal exeption: java.io.IOException: Bad packet XY (xy= die zahl die dasteht ist immer anders) woran liegt das und wie kann ich das beheben?? mfg
Mein PC Stürtzt Immer ab ;/
09/26/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallo Liebe community, Hab ein Problem, Immer wen ich Warrock Spiele stürtzt mein PC Nach 1-2 Std ab... Ich habe amanfang gedacht es wäre vilt ein Virus deswegen habe ich Meine Festplatte Defragmentiert. Da dass nicht Geholfen hat, habe ich eine Andere Festplatte benutzt aber das problem ist immer nochda. wen mir jmd Vilt helfen kann bitte ich um eine schnelle Antwort.
FILEZILLA STÜRTZT immer
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ich bei filezilla was öffnen will stürtzt es immer ab:bandit:
PC stürtzt immer ab
02/09/2006 - Technical Support - 7 Replies
Also egal ob ich chatte,wow zogge oder anderes mache , mein oc stürtzt jede stunde ab, hab norten laufen aufn und antivir , hab kein Virus drauf, weis einer woran das liegt?
WoW stürtzt immer ab...
07/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu... also ich hab nen prob mit bwh 1.4.b2 immer wenn ich Ingame F12 oder 1-9 @ numpad drücke stürtzt mein WoW immer ab... :( vor paar wochen gings noch -.- ich habe schon WoW neuinstalliert, bwh.ini gelöscht/neue erstellt und bwh neu "installiert" xD plz help :/



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.