Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oh nein! Adminpasswort fehlt!

Discussion on Oh nein! Adminpasswort fehlt! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

28daniel28's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 541
Oh nein! Adminpasswort fehlt!

Hey!

Also:
Ich habe ein passwort für nen server eingegeben, weiss das passwort aber nicht mehr... Ich möchte es aber wieder wissen. Habe schon gesucht und gesucht und schließlich das gefunden:

*MEIN NAME*:'Komischer code den ich nicht hier eingeben, weil das zugleich mein p-wort für epvp ist...'

Bitte schickt mir schnell nen link zu nem converter oder so...
Das epvp passwort ist ja noch eingespeichtert im browser...
Hilfe!
Ich glaub das ist nen quellcode oder so was... auf jeden fall ganz lang und es sieht Etwa so aus: b51d5d214w0c1a usw...

MfG

Daniel
28daniel28 is offline  
Old 10/03/2011, 20:29   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 42
Ich schätze mal, dass es verschlüsselt ist. Es wird dir also vermutlich keiner helfen können^^(mit Ausnahme des Entwicklers).

Liege ich richtig, wenn ich glaube, dass das ein Plugin ist? Ich würde einfach die Datei bzw die entsprechende Zeile löschen. Dann solltest du einfach ein neues einstellen können.
dr0n3 is offline  
Old 10/03/2011, 20:31   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Sag mal welches Plugin ?
xCrytime is offline  
Old 10/03/2011, 20:31   #4

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Die Epvpers Passwörter werden alle in MD5 verschlüsslung gespeichert und die kann fast keiner knacken !

Man muss da sehr viel Ahnung mit haben ich denk auch das nichtmals der Admin das PW rausfinden kann das ist wohl dann weg
Achileus is offline  
Old 10/03/2011, 20:38   #5

Es geht nicht um das e*pvp Passwort.
Er hat ein Plugin, dort ein Passwort eingegeben und das anschließend vergessen. Die Verschlüsselten Daten, die er im Plugin gefunden hat will er hier aber nicht posten, da er als Serverpasswort sein e*pvp Passwort genommen hat und Angst hat, dass das jemand rausfindet.
Letzteres hat er aber auch vergessen.

Und e*pvp hat eine "Passwort vergessen?" Funktion ;D
dr0n3 is offline  
Old 10/03/2011, 20:46   #6

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Hey!

Also:
Ich habe ein passwort für nen server eingegeben, weiss das passwort aber nicht mehr... Ich möchte es aber wieder wissen. Habe schon gesucht und gesucht und schließlich das gefunden:

*MEIN NAME*:'Komischer code den ich nicht hier eingeben, weil das zugleich mein p-wort für epvp ist...'

Bitte schickt mir schnell nen link zu nem converter oder so...
Das epvp passwort ist ja noch eingespeichtert im browser...
Hilfe!
Ich glaub das ist nen quellcode oder so was... auf jeden fall ganz lang und es sieht Etwa so aus: b51d5d214w0c1a usw...

MfG

Daniel
Ich versteh nicht ganz was du nun suchst wenn du das passwort von browser suchst, welchen browser hast du?
False is offline  
Old 10/04/2011, 16:17   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Das kannst du nicht rausfinden. Wenn dann log dich aus und geh auf "Passwort vergessen" dann musst du nur noch deine e-mail adresse eintippen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
dennis01 is offline  
Old 10/09/2011, 20:00   #8

28daniel28's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 541
Quote:
Originally Posted by dr0n3 View Post
Es geht nicht um das e*pvp Passwort.
Er hat ein Plugin, dort ein Passwort eingegeben und das anschließend vergessen. Die Verschlüsselten Daten, die er im Plugin gefunden hat will er hier aber nicht posten, da er als Serverpasswort sein e*pvp Passwort genommen hat und Angst hat, dass das jemand rausfindet.
Letzteres hat er aber auch vergessen.

Und e*pvp hat eine "Passwort vergessen?" Funktion ;D
Volltreffer...
28daniel28 is offline  
Old 10/10/2011, 19:41   #9

Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Volltreffer...
Wenn du Firefox benutzt und das e*pvp-Passwort über diese "Passwort speichern"-Funktion gespeichert hast
[NICHT über den Cookie("Angemeldet bleiben?")]:
1. Oben Links das Menü aufklappen
2. Einstellungsmenü öffnen
3. In den "Sicherheit"-Tab wechseln
4. "Gespeicherte Passwörter"
5. Passwort holen (da die beiden Passwörter gleich sind sollte das Problem gelöst sein)

Wenn nicht:
1. e*pvp-Passwort ändern
2. den Entwickler des Plugins um Hilfe bitten. Wer die Daten verschlüsseln kann, der kann sie auch wieder entschlüsseln (i.d.R, er wirds dir sagen^^)
dr0n3 is offline  
Reply