Hallo,
Ich bin ziemlich Neu in Minecraft & ich frage mich wie man einen eigenen P server erstellt, bzw. ob man dafür einen account brauch ( weil ich besitze keinen ) Oder kann man auf anderen Pservern spielen ohne Minecraft account?! Also online.. Ich habe kein Plan , sorry. Klärt mich bitte auf
ich mein, es wurde gesagt, dass, wenn man sich das spiel jetz kauft, es man in der final nochmal kaufen muss, ich weiß hört sich komisch an...
und, von wegen illegal, sind cheats auch!? und jetz schau dir mal das forum an?!
für privat server benutz hamachi
dann google "mc server mit hamachi" oder so
ich mein, es wurde gesagt, dass, wenn man sich das spiel jetz kauft, es man in der final nochmal kaufen muss, ich weiß hört sich komisch an...
und, von wegen illegal, sind cheats auch!? und jetz schau dir mal das forum an?!
Ich hätte nicht geglaubt, dass ich so etwas mal finde;
Jemand der ernsthaft glaubt "Cheats" seien illegal.
Das ist echt richtig peinlich.
#reported crack support
Hast du überhaupt eine Ahnung was crack/warez sind?
Also wie gesagt illegale versionen außem Internet somit gecrackte Versionen werden hier NICHT unterstützt. Kauf es dir zuerst hier . Danach kannste nochmal nachfragen oder ich könnte dir einen einrichten aber mehr sage ich nicht dazu...
PS: Das werde ich mit dem Einrichten auch nur dann amchen wenn du es dir gekauft hast !
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem 12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem
thx schon mal im voraus
BITTE HELFEN BITTE
WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!