Suche Creativ Server 05/27/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo Leute,
ich suche einen Creativ Server, ohne Whitelist, oder einer Whitelist auf der man SOFORT frei geschaltet wird, durch registration im Forum z.B.
Mit Creativ meine ich, das jeder Block mit einem Schlag weg geht, und man von jedem Block unendlich hat, kennen eventuell viele.
Ich habe schon 100000000k Server probiert, aber keiner ging.....
Bitte helft mir! ICH BRAUCHE SO EINEN SERVER!
Help dauerkik im Mulitplayer 01/08/2011 - Minecraft - 2 Replies hallo
wenn ich online spiele werde ich immer gekickt dann kommt Illegal stance
wie werde ich das los??
mfg
Nooz. Creativ Shop 11/03/2010 - elite*gold Trading - 20 Replies http://s3.imgimg.de/uploads/Bannereac1de9cpng.png
Was verkaufe ich:
Ich verkaufe Signaturen, Avatare, Webdesigns etc. (Preise findet ihr unten)
Ich arbeite schon 4 Jahre mit Photoshop und mache meine Arbeit sehr gut.
Preise:
Banner: 10 elite*gold
Signatur: 25 elite*gold
Creativ Machine :) Feedback 10/09/2010 - General Art - 1 Replies Hallo ich bin Stoneblub (hier nur Riotstone :)) und arbeite als Freelancer für diverse Kunden. Ich erstelle meistens Webdesign und Logos für Kunden. Nebenbei zeichne ich auch sehr viel weil ich später mal als Conceptual Artist arbeiten will naja hier sind meine werke.
Zeichnungen
Ich wurde beauftragt für ein Browserspiel paar Völker zeichnungen zumachen aber leider scheiterte das Projekt wegen Finanziellen gründen.
...
creativ ;] 11/10/2008 - Kal Online - 5 Replies hay guys if i get ban and i have other ip when ireset my conection why stil ban ? if i try login on acc and other acc i made 3 new all aned ;p its any way to unblock my self?