Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]jmd der sich mit Plugins auskennt

Discussion on [S]jmd der sich mit Plugins auskennt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[S]jmd der sich mit Plugins auskennt

wie gesagt suche ich jmd. der sich mit dem plugin Groupmanager und permissions auskennt .

folgendes Problem:
habe das Plugin Citizens drauf ich kann NPC´s und soo machen,und die op´s könenn sie auch nutzen.
aber die normalen user nicht !!

kann mir bitte jmd helfen ?

sry aber ka was ich dafür geben soll !
Thejuten is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Wen der sich mit WBB Plugins auskennt
05/08/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe einfrage. Kennt sich wer mit WBB Plugins aus? Wir haben das Pluginsystem 3.x.x Und wir brauchen ein Gewinnspiel Plugin. Jedoch finden wir kein Plugin der unseren Wünschen entspricht. Bitte via PN Antworten
Suche Jemanden der sich mit Minecraft und Plugins auskennt
03/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey leute seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Minecraft Root´s und ich brauche etwas hilfe da nicht alles so geht wie ich es haben will wäre nett wenn ihr helfen könntet. Der thraede zu dem server wird noch kommen Thanks an die die helfen können und wollen
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Leute, Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt.. Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!) Liebe Grüße TóBêY..'
wer sich mit WR hack´s sich auskennt PLS pn
05/11/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo wer sich mit WR hack´s auskennt ihr wisst was ich meien pls pn sagt bescheid ist not fall pls

All times are GMT +1. The time now is 04:12.