Hey Leute ein freund und ich haben uns mal an ein Forum Design ran gesetzt, da es kein vernünftiges gibt, oder wenn kosten sie was.
Da dies die Beta ist werde ich es momentan nicht als Download zur Verfügung stellen, aber ich will mal eure allgemeine Meinung wissen.
nicht schlecht würde aber besser kommen wenn es wirklich ein sagen wir mal querschnitt (im hintergrund bild natürlich) wäre also das da nicht nur oben das gras und der dirt ist sondern auch cleanstone, erze und ganz unten bedrock wäre vielleicht oben noch ein paar minecraft mobs wie schafe etc drauf ^^
Danke für eure Info's.
ja die Suchleiste müsste man mit den CSS Codes verschieben/entfernen
Und mit den Erzen ist gar nicht mal so schlecht, die Idee doch halt ein riesen Aufwand, da die Datei sehr weit nach unten geht, also Der Background.
das ist ja ein woltlab forum theoretisch gesehen kann man das so einstellen das der background mit nach unten geht (scroll down der hintergrund bleibt fest stehen) somit kannst du vermeiden das du ein recht großes pic erstellen musst
Ja das Problem ist aber der ganze Background ist der Background und der Header ist der Bereich bis zur Sonne. Wir können es ja mal trotzdem Versuchen.
Naja die Suchleiste wurde nun verschoben.
Bei der Userbar muß die Schrift angepasst werden.
Und wie gesagt beim Menü muß es angepasst werden so sieht es nicht wirklich gut aus.
Die Suchleiste wurde auch schon erwähnt aber ich finde sie da ganz gut da sollte nur ein passendet Hintergrund die die Suchbox hervorhebt.
Minecraft Woltlab Design gesucht! 10/18/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey! Ich suche für unseren Server Minefire ein WBB design(Style) währe nett wenn sich jemand melden würde....;)
[S] Palshop mit Design [B] Minecraft BETA Account 09/17/2011 - Artist Trading - 0 Replies Hallo Liebe Freunde
Suche die Palshop CMS mit einem Guten Design ,
Das logo sollte mit einer PSD sein muss aber nicht sein .
Sendet mir einfach screen usw im Thread.
Biete euch einen Minecraft Beta acc .
Mfg
[S] Forum Design ! By Metin2 <--> WoltLab lite!! 05/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Halloo ,
Ich suche eine Forum Design mit metin2 .
Für ein Forum von WoltLab- Lite . :)
Danke im vorraus!
Und noch eine frage wie kann ich das machen das unter mein namen ?
Das bild ist ?
http://www.awesomeworld2.eu/board/wcf/icon/ranks/ admin.png
?
Minecraft Design[woltlab] 04/18/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey Leute ich suche ein Design also Style für woltlab, unsere homepage sieht im moment so aus: Minefire und da wollen wir eine dubdomain mit forum.minefire.de machen, mit woltlab.. aber ich habe schon alles abgegrasst, ich finde kein woltlab design von minecraft! bitte um hilfe, melden Bitte über pn oder [email protected]
Danke im Vorraus, Dj McBee (aka. Vito :))