Hay ich wollte euch fragen ob bei euch die Höhlen auch so riesig sind.
Denn ich habe gerade auf kleinem raum in einer großen Höhle nen Minenschacht mit 5 Spinnenspawnern gefunden.
Bitte spammt jetzt net als ob oder du cheatest ich kann gerne falls ihr mir net glaub savegame oder screens schicken aber wäre echt nett wenn ihr die frage beantworten würdet
Die höhlen wurden ab 1.8 durch die minenschächte um längen größer. Du kannst teiwleise jetzt einige höhlen agr nicht mehr komplett erforschen, weil sie einfach vieeeeel zu groß sind und du dich ständig verirrst
die risse sind schluchten (kamen mit 1.8) und die minenschächte haben gut 100 kleine räume oft mal dungeons mittendrin und 5-8 cavespider spawner (vorsicht die sind kleiner als spinnen und vergiften!)
Sind das nicht die neue Höhlen Biome?
Sie sind einfach zu Gross geworden , ich war vor paar tagen alleien 10h in so einer Höhle und sie ist immer noch nicht erforscht. Es ist einfach zu doof geworden , dass sie so groß sind.
[Windows7]Windows-Ordner riesig 08/18/2011 - Technical Support - 11 Replies Also ich wollte mal meine C:\ Platte ein wenig aufräumen. Hab CCleaner drüberlaufen lassen und jetzt mal weitergeschaut. Da habe ich gemerkt das der WINDOWS-Ordner 14,6 GB betrug. In den letzten 20 Minuten habe ich im Internet nach einer Lösung gegooglet. Währenddessen ist der Windows-Ordner auf 29.3 GB gewachsen. Wie zur Hölle kriege ich das weg?
Hier maln Screen:
http://www7.pic-upload.de/18.08.11/4c2e37knp2b5.j pg
PS: Screen gemacht, ging er wieder auf 16.1 runter. Auf Upload geklickt...
[S]proxy liste (Riesig)[B]8 e*gold 04/08/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Huhu,
ich suche ien proxylist mit mehr als 12000 proxys in format ip:port
ich biete dafür nur 8eg weil man das schnell zusammen krigt und das nicht lange dauert.
Mfg
.NoThx
[B] Steam Sammlung ! (RIESIG!) 11/08/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hey Leute,
da ich jetzt mit meinem Shop aufhören werde, verkaufe ich auch nun meine ganze Sammlung an Steam Accounts.
Hier die aktuelle Checked Liste :
♦ CS 2003 Begrenzt Verfügbar
♦ CS 2004 Begrenzt Verfügbar
♦ CS 2006 Verfügbar
Riesig auf dem Bildschirm 07/07/2010 - 4Story - 8 Replies hey also ich habe ne Frage:
ich habe mit CE und dem pointer von DonPedro gehackt und plötzlich war mein cha. RIESIg...meine fee war so groß wie feline und meine feline war 3mal so groß als en mensch...aber als ich jemand angeschriebn habe, hat der gesagt ich sei nromalgroß...an was kann das liegen???
Datei syserr im game61 Ordner riesig 06/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin moin.
Wie oben beschrieben hat die datei syserr im ordner game61 eine Größe von sagenhaften 28Gb. Das kann doch nicht normal sein, oder?
Ist die Datei überhaupt notwendig? Wofür ist die? Hört mich für einen Errorlog Datei an...