Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gronkh's Welt suche

Discussion on Gronkh's Welt suche within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 09/30/2011, 22:07   #16

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
Ouh, Ok...
Er hat aber bei Youtube und bei manchen Vids von der Gamescom überall Gregor Onkh aufm T-Shirt stehen...
Und bei PlayMassive (da wo Gronkh arbeitet) steht er auch als Gregor Onkh!

Und ich glaube die werden nicht seinen "Fake" Namen nutzen... Also stimmt Gregor Onkh schon...
.Dave' is offline  
Old 09/30/2011, 22:10   #17

elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
Quote:
Originally Posted by CuberDave View Post
Ouh, Ok...
Er hat aber bei Youtube und bei manchen Vids von der Gamescom überall Gregor Onkh aufm T-Shirt stehen...
Und bei PlayMassive (da wo Gronkh arbeitet) steht er auch als Gregor Onkh!

Und ich glaube die werden nicht seinen "Fake" Namen nutzen... Also stimmt Gregor Onkh schon...
Erik Pange heißt er...
xKyoshiii is offline  
Old 09/30/2011, 22:12   #18

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Range und nicht Pange xD

Im Giga Interview hat er auch gesagt Erik, er heißt auch so!
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/30/2011, 22:18   #19

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
Naya ok, is ja Wayne ;D
B2T:
Hoffentlich kommt bald Gronkhs LP Welt raus ;D
.Dave' is offline  
Old 10/01/2011, 00:18   #20

derahlemer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 545
Kannst ja ne hardcore suche mache.
Die LP Welt war schonmal raus,
aber halt nicht für alle User nur für bestimmt.
Kannst nach nach downlaods suchen aber ich denke die njetzt noch zu finden ist schwierig alle abwarten udn Tee trinken ^^
derahlemer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Gronkh's Texturepack
09/07/2011 - Minecraft - 8 Replies
Joa ich suche Gronkh's Texturepack Habe derzeit eins von HoneyBall aber nicht das was Gronkh derzeit verwendet ;x Würde mich freuen wenns jmd haette ;]
[RELEASE]Gronkh's Seed *HOT*
09/05/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 27 Replies
Hey Community, Vorab: Falls ihr denkt ich richte Gronkh damit schaden an dann liegt ihr falsch , denn ab Version 1.8 wird es seine Komplette Welt eh als Download geben von daher .. Falls ihr mir nicht Glaubt schaut die Folge 300 vom LP an.. Kommen wir zum Release vorab der Seed wer es nicht interpretieren kann hat Pech. http://s1.directupload.net/images/110821/olqf6gbi .png Screen: http://s1.directupload.net/images/110821/3m3hfovw .png
[1.7.3]Gronkh's Runmod
08/09/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hi Minecraft- und Gronkhfreunde, ich war ma im Internet unterwegs um nach dem Runmod von Gronkh zu suchen. Ich bin fündig geworden: File-Upload.net - runmod.rar
Gronkh's Test Welt 2.staffel!!!!!!!!
07/29/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo! Wie ihr ja schon wisst das die Welt (seed) drausen ist aber jetzt ungültig ist. Daher wollte Gronkh nicht das ihr traurig seid. also habe ich oder gronkh eine test Welt für euch erstellt! Test Welt: 1.kisten sind fast alle leer.
[HowTo] Gronkh's Häcksler
06/02/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
Hey, ich hab mir mal 5 Stunden frei gemacht, um Gronkh's Häcksler nach zu bauen, mit dem dazugehörigen Spawner Etagen. Ich hab ihn nicht einfach nur nachgebaut, sondern daraus ein kleines Tutorial gemacht. Da das Tutorial an sich rund 7 Parts haben wird -.-', habe ich eine "kleine Zusammenfassung" mit den wichtigsten Sachen gemacht. Je nachdem, wie das Video/der Thread ankommt oder manche Leute ein richtig ausführliches Tutorial wollen, werd ich es hochladen. Hier mal die...

All times are GMT +1. The time now is 16:41.