wenn Ich mein lets play mit fraps aufnehme dann speichert fraps es ja immer ab aber genau i dem moment speicherts kurz.. und am ende im video sieht man es laggen immer kurz was kann ich da machen ?
Fraps/Minecraft [Problem] 09/01/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo ich möchte gern ein Let's Play machen aber hab ein problem.
Ich habe die Vollversion von Fraps aber wenn ich aufnehme und
dann in der Welt bin kann ich Blöcke abbauen aber nicht hinsetzen.
Kann mir wer helfen?
Mfg. A1dst
[Problem] Minecraft mit Fraps aufnehmen 08/09/2011 - Minecraft - 5 Replies Also ich hab momentan folgendes Problem, denn ich kann Minecraft nicht mehr im Fullscreenmodus (F11) aufnehmen, was letzte Woche noch problemlos möglich war. Allerdings weiß ich nicht was ich verändert hab. Ich habe alle möglichen Fraps Versionen ausprobiert und und und, aber ich bekomms einfach nicht mehr zum Laufen. Wäre nett wenn mir hier jemand helfen kann.
Fraps Aufnehm Problem 06/12/2011 - Off Topic - 6 Replies Hey habe mir heute die alte Version Fraps 1.9d runtergeladen.
Da ich mit dieser Version solange Aufnehmen kann wie ich möchte.
Aber nun habe ich das Problem das wenn das Video fertig ist der Bildschirm usw nicht richtig passt.
Keine ahnung wie ich das erklären soll daher zeige ich euch das mal von meinem YouTube Kanal. (Dies soll keine Werbung sein)
YouTube - Crossfire Match
Dies ist ein Video von Crossfire wo ich einfach mal ein Fun Video machen wollte.
Aber wo ich es angesehen habe...