ich besitze nun schon seit etwas längerer Zeit einen Minecraft Server vom Anbieter Nitrado.
Gibt es eine Möglichkeit meine Server IP auf den Namen des Servers zu wechseln ?
Metin2 Hamachi P Server Namen ändern 07/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ist es möglich auf einen Hamachi P Server den Namen des P-Servers zu ändern ?
Metin2 P-Server Npc Namen ändern 02/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich wollte mal fragen wie man die Npc´s namen ändern kann den in den Serverfiles von Raven sind die noch chinesisch :mad: deswegen wie man sie umbennen kann zum beispiel bei Rüssihändler den Namen Rüssiboy oder so geben kann,,.....gib en thx^^:mofo:
Metin2 p-server namen ändern?!?!?!?! 11/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo leute,
ich hab mir nen eigenen p-server für metin2 erstellt und wollte mal fragen ob einer von euch weiss wie mann die namen der monster oder waffen ändert
vielen dank schonma im vorraus!
Mfg hiso.:D
Metin2 Server Namen ändern 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi
wie ändert man den Servernamen der beim login angezeigt wird? also ich hab noch n alten clienten mit mc.exe etc
server namen ändern!? 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies wollte fragen wie man den server namen in der exe datei ändern kann.. bei mir steht imma "Server_Name CH1" pls help me!! :handsdown:
MfG hperd;):confused:;)