Da müsstest du was inder Config datei zu finden. Habe mal das hier für dich gefunden gucke hierhttp://minecraft.de/showthread.php?37388-Iconomy-alle-paar-min-geld-bekommen hoffe kann dir damit helfen.
IConomy frage dazu 09/24/2011 - Minecraft - 4 Replies wie kann ich mein geld auffüllen ? ich bin admin und weis net wie das geht
und gibt es schon für 1.8.1 /jobs Browse also wo man sich jobs aussuchen kann ? wen ja pls link :)
IConomy Frage 07/01/2011 - Minecraft - 4 Replies Ich habe eine Frage und ich hoffe, dass ich dafür den richtigen Bereich erwischt habe.
Wenn ich Iconomy auf meinem Bukkit-Server installiere und ein neues Minecraft Update rauskommt, dann brauch ich ja auch eine neue Version von IConomy. Wird dann das Geld das jeder hat gespeichert und ist der Kontostand danach wieder bei jedem Spieler auf 0??
Danke für eure Antworten,
Deeekay ;)
IConomy 05/25/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi, ich suche schon seid fast 3 Stunden nach dem Plugin IConomy für meinen Server ;)
Habe Canary 1.5.
Nun wollte ich fragen, ob man da zusätzlich etwas braucht, weil das meinte einer.
Hab jetzt npc Downgeloadet aber das geht irgendwie nicht, es erstellt zwar so einen NPC aber es steht tortdem UNKNOWN command
LG
IConomy 05/02/2011 - Minecraft - 2 Replies hay,
hab iconomy gedownloadet und wollte es auf mein nitrado serevr tun
aber das geht nicht hab es gedownloadet und es war keine jar datein sonder ein ordner mit meta-inf,plugin.yml,dafeaul und com
hab ihn hir gedownlodet
iConomy 4.6.5 (Kenzi) | Page 93 | Bukkit Forums
iConomy 02/07/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey,
einer auf meinem Server hat ein kleines Problemchen. Er wollte gerade nen Item verkaufen. Aber bei dem kommt dann sofort die Fehelermeldung: "You are already in a transaction, please wait"
hab echt keine Ahnung woran das liegt....
kann mir einer pls schnell helfen?
lg
Crown3r