Es ist möglich. Du bekommst halt unter Umständen Schwierigkeiten wenn du Plugins benutzt die dasselbe machen. Essentials ist in diesem Fall nicht so schlimm aber generell wird aus diesem Grund von Essentials abgeraten.
WorldGuard?! 06/10/2012 - Minecraft - 5 Replies Hallo Comm,
Ich habe den befehl /stoplag für worldguard eingegeben,
Wie kann ich es rückgängig machen Hoffe auf schnelle antwort!
Mineday.de|16GB DDR3|24/7|Bukkit|Essentials|Worldguard|LWC|Anti-Griefing| 07/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies YouTube - Mineday.de Trailer
Vorwort :
Hallo, ich möchte euch heute unseren Minecraft Publicserver vorstellen.
Der Server nennt sich Mineday und ist ein Deutscher Server mit 100 Slots.
Dazu haben wir einen Main TeamSpeak 3 Server und ein Forum.
Wir sind momentan ein recht kleines Team, denn wir bestehen aus drei Personen, doch wir sind sehr zielstrebig.
Der Server verfügt über verschiedene Bauflächen in den Größen : 9x9,15x15,32x32,50x50,usw.
Der Komplette Server ist mit WorldGuard und...
Mod Permissions WorldGuard 06/10/2011 - Minecraft - 1 Replies Moin Leute, ich habe meinem Mods, bzw. will meinen Mods das recht zum protecten geben, aber es geht nur /region define RegionName, aber es geht nicht region addowner.
Ich hoffe Ihr könnt mir sagen, was nicht stimmt.
lg
WorldGuard/Edit Presureplatten/Buttons /Lever freischalten 05/14/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey Ho Freunde des Minecrafts!
Ne kleine frage:
Ich habe als protect Plugin WorldGuard. und das funkt. alles subba, bloss können user keien Lever Presueplatten/Buttons auserhalb deren grundstücke benutzen.
kann man das ausschalten?