Hey, ich spiele mit 2 Freunden auf meinem Minecraftserver.
Der Server läuft NICHT mit Bukkit etc. also mit der standardversion. Und es gibt keine Minenstollen ich wollte fragen, ob es sein kann, ob die in 1.8 nochnicht mit der normalen standardversion generiert werden oder ich was spezialles einstellen muss.
Das Problem ist, ich habe manchmal bugs damit kann ich durch die Welt schauen und ich kann alles sehen nur keine Schächte.
Trollolo? Du schaust da gerade mit Absicht durch die Wände, so wie ich, wenn ich die User kontrolliere :P
Geh halt mal etwas weiter und schau dann in den Boden. Einige sind so tief, dass du durch die Wand nicht das Holz, sondern nur einen quadaerähnlichen Hohlraum siehst.
Ansonsten wurde die Map auch garantiert in 1.8 generiert?
am besten mach ne neue map mit der ersten pre release 1.8 version! da hatte notch die häufigkeit der generierten stollen noch nicht halbiert! da geht es sau ab! überall nur die stollen!
Multiplayer Bin o.O 02/02/2011 - Minecraft - 8 Replies HI ich habe einen Minecraft Multiplayer server laufen über Hamachi aber in dem Ordner von dem Server hab ich leider keinen bin und diesen bracuhe ich ja für die plugins wie ich gehört habe, weiß einer was da falsch ist? der server selber läuft ja sehr gut
Vielen dank schonmal
MC Multiplayer Mod 01/13/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi, habe eben was gefunden, nennt sich PAXEL und Ultimate Fist...
Z-Mods Update from Alpha 1.2.6 to Beta 1.1_02 - Minecraft Forums
Installation etc hat alles geklappt, ich kann es auch bauen...
Problem ist aber, dass im MP (MEIN SERVER) es nicht bauen kann, es wird zwar angezeigt (Icon) , aber kann es nicht in die Leiste ziehen...
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Craftingerät im MP zu nutzen?
GTa 4 Multiplayer 01/12/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey Ho, ich hab mal ne Frage zu Gta 4 Da ich es seit heute spiele :)
Und hoffe jemand kann mir die Beantworten..
Es geht um den Multiplayer ..
Alsi ich zück mein handy gehe auf den Multiplayer - Live - Mitspieler Suche - Freier Modus.
Klappt alles wudnerbar, nur mein Problem ist, ich bin i.wie meistens ganz allein in einer Lobby oder höchstens ist einer noch dabei .. Und das ist bei allen Modus' da das nur ich online bin .. Bzw in dem raum.
Spielt das keiner Online oder mach ich...
how to do: sea emu multiplayer 05/14/2010 - SRO Private Server - 1 Replies how do i make my sea emulator multiplayer for me and my friend to play together