Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server Permissions Nitardo

Discussion on Minecraft Server Permissions Nitardo within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 1
Minecraft Server Permissions Nitardo

Hallo leute
ich wollte gerade auf meinem 1.8 server permissions instalieren über nitardo da ich den ja da gekauft hab^^. Ich hab mir ein Totourial angeschaut aber das ist nur über den bukkit wenns man über den pc started.
Aber wie gesagt ich habs versucht ging aber nicht :/. Wenn mir wer helfen könnte wär gut. (wenn ihr noch details brauchst schreibts rein weil ich weis net was ich dazu noch sagen könnte^^)

von dort hab ich das plug
Germanyxx3 is offline  
Old 09/26/2011, 16:58   #2
 
Selpferot1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 227
Received Thanks: 312
Hallo Germanyxx3 !
Weist du den wie man Plugins bei nitrado.net hochlädt ?
Hast du alle datein die dabei waren reingezogen ?
Hast du RENAME-ME Ordner wie deine welt genannt ?
(Wenn du sich nicht umbenannt hast heist sie world)
Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Selpferot1
Selpferot1 is offline  
Old 09/26/2011, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 1
ich hab schon ein paar andere plugs drauf aber mit permissions kapier ich es nicht ich hab die permissions bin hochgeladen dann hat sich ein ordner permissions erstellt mit 2 datein wo nix drin is und eine rename me gabs nicht
Germanyxx3 is offline  
Old 09/26/2011, 17:56   #4
 
Selpferot1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 227
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by Germanyxx3 View Post
ich hab schon ein paar andere plugs drauf aber mit permissions kapier ich es nicht ich hab die permissions bin hochgeladen dann hat sich ein ordner permissions erstellt mit 2 datein wo nix drin is und eine rename me gabs nicht
Dann hab ich dein Problem gefunden du musst nähmlich alle datein aus dem
bin verzeichnes hochladen in den Plugin Ordner und dort ist dann ein
Ordner mit den Namen "RENAME-ME" !
Selpferot1 is offline  
Old 09/27/2011, 14:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 1
hab ich schon gemacht ;D. Aber wenn ich versuche die permissions-bin hoczuladen passiert nix erst wenn ich die permissions.jar hochlade erstellt sich ein permissions ordner dann steht da aber dann nicht rename me sondern die groups und world + world_nether. Falls ich alles richtich gemacht hab bis etz hab ichs nicht gewusst xD.
Aber ich weis nicht wie ich die gruppen zuweisen kann ich habs versucht und noch nicht mal ich als admin kann was abbaun
Germanyxx3 is offline  
Old 09/27/2011, 18:53   #6
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Das Permissions ist ja auch veraltet was du oben stehen hast.

Bei mir funktioniert das aber:

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 14:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 1
gibt ein thanks muss nur noch testen ob etz alles stimnt^^
Germanyxx3 is offline  
Old 09/29/2011, 14:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 1
es ging nicht denn das war nur ein addon aber ich brauche doch nur eine anleiteung schritt für schritt wie man das auf NITRADO instaliert auf 1.8!!
Germanyxx3 is offline  
Old 09/29/2011, 21:34   #9
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
Du brauchst das Programm "FileZilla" wenn du mit Root Servern arbeitest.. Dazu gibt es tausende Anleitung, einfach googlen.

Dann
ein Tutorial... gibt noch tausend andere dazu war aber das erste was ich dazu gefunden habe...
Pole_24 is offline  
Old 09/30/2011, 14:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 1
versteht irgendjemand eigentlich meine frage? :/ dieses toturial hab ich schon mal angeschaut schon mal aufs datum geschaut?! das is noch 1.7.3 oder so. Ich brauche aber 1.8! und die permissions hatt sich auch geändert es gibt nun 2 jars! und das toturial bringt mir sowas von 0 weil ich meinen server über eine internetseite laufen lasse (nitardo) die haben das völlig anders und dazu brauch ich ein AKTUELLES TOTURIAL für 1.8.1 SERVER BEI NITARDO hoffe jeder hat meine frage endlich mal kapiert. Ich habs mal so probiert wie im toturial konnte aber nichts abbaun und ich war admin
Germanyxx3 is offline  
Old 09/30/2011, 20:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,537
Received Thanks: 518
Das Permissions ist vllt. veraltet, geht aber noch. Benutze es selbst.
De$Tr[#]YeR' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MineCraft Permissions Server Plugin
09/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Also ich habe auf meinem Server der bei Zap-Hosting hostet Permissions installiert, jedoch komme ich nun nicht weiter, ich weiß nicht wie ich alles einstelle undso. Hoffe irgendwer kann mir da ne Anleitung oder so geben V. 3.1.4
Minecraft Server Permissions
07/10/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Comm, Ich brauch euere Hilfe! Ich habe mir die Admin Permissions entzogen,ich kann z.B /time day oder andere sachen nicht machen! Was muss ich bei world.yml eintragen das ich die Permisson wieder habe? Ich bitte um euere hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.