Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Stadt Designer

Discussion on [S] Stadt Designer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
[S] Stadt Designer

Hey Leute,
habe schon seit längerem einen Minecraft Server. Versuche mit ein paar Kumpel eine schöne Stadt aufzubauen, doch leider haben wir keine Ideen wie wird dies anstellen sollen. ( Wir brauchen keine Hilfe bei Häusern, nur in der Umgebung -> Berge & Co. )
Wir haben bis jetzt mit WorldEdit eine gerade Fläche gemacht, Wege & Häuser erbaut und einen SpawnPoint.
Wenn man dies sich live anschaut ( über Minecraft ) schaut es eigentlich gar nicht so schlecht aus, doch wenn man das ganze aber von oben ( mit DynMap ) anschaut sieht es echt unrealistisch aus. ( abgeschnittene Flächen, halbe Berge & Co. ).

Wenn ihr uns helfen wollt, schriebt mir einfach eine PM ( am besten mit Skype, ICQ oder MSN - ID. )

MFG user44
0ouser44o0 is offline  
Old 09/25/2011, 12:32   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Rom Neu in der Stadt?
04/03/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Halli Hallo Runes of Magic Communety, Ich habe vor 2 Tagen einen Theard aufgemacht und binn "Wieder" Auf Rom Gestoßen. Es ist seeehr lange her dass ich rom gezockt hab glaub war 47 oder so, Und hätte mal ne Frage und ne Bitte in einen und zwar: Kann mir wer erklären was sich in 1/einhalb Jahren Geändert hatt? Maximal lvl?
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer"
01/21/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte. Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;) mfg & ty
web designer/Graphic designer looking for work
08/24/2010 - Dekaron Private Server - 0 Replies
hey everyone I recently took a break from dekaron/2moons but i have alot of time on my hand atm to put it to some good use to dedicated people. i worked with a few server as a and but im not really into that anymore just making servers looking more professional and so on so if you are interested in making your server stand out and capture peoples eyes hit me up.
Kleine Stadt
10/22/2009 - Browsergames - 0 Replies
Hi leute ^^ Ich weiss nich ob es das Thema schon gibt aber ich versuchs trotzdem. Kennt einer von euch einen Bug dafür oder ne Homepage wo ganz viele draufklicken? Wäre nett wenn ihr mir das per PN oder einfach hier reinschreiben würdet. MfG.

All times are GMT +1. The time now is 04:09.