Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



logblock was macht das ?

Discussion on logblock was macht das ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
logblock was macht das ?

Ich habe mal gelesen das es sehr wichtig sein muss um einen guten server zu betreiben daher meine frage was macht das den genau ?
Ezio534 is offline  
Old 09/24/2011, 18:54   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


es loggt alle Aktionen von Spielern um zum Beispiel Griefer ausfindig zu machen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 19:19   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Wenn jetzt jemand einen Block kaputt machst und du dort Bedrock hinmachst sieht man wann wer was kaputt gemacht hat. Mit Zeit !
xCrytime is offline  
Old 09/24/2011, 19:57   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Du siehst von jedem Block eine Historie dh du kannst sehen wann wer den Block zu was verändert hat. Es werden auch betätigte Schalter oder Interatkionen mit Truhen gelogt.

Viel wichtiger ist jedoch, dass du auf diese Weise alle Aktionen von Spieler XY für die letzten Z Stunden/Tage rückgängig machen kannst. Du hast nen Griefer gefunden? Mach all seine Aktionen rückgängig. Du hast nen XRayer gefunden? Mach alles rückgängig.
handsan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LogBlock fehler
05/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi, ich habe mir gestern ein root gemietet mit db aber immer wenn ich jetzt mit dem item das in der Config von LogBlock aber immer wenn ich ingame gucken will wer was gebaut hat zb steht da nur die kordis und None da runter kann mir da wer helfen?
LogBlock Problem
05/15/2011 - Minecraft - 2 Replies
Moin Leute, ich würde gerne wissen, wie ich die Commands nutzen muss, damit ich die Taten eines Spielers Rückgängig machen kan (rollback) Hier sind die Commands: Ich habe schon alles versucht aber rollback klappt nicht. Wisst ihr, was ich genau eingeben muss, damit es klappt oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an...
LogBlock
04/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Huhu, ich habe auf meinen server das Plugin logblock (bzw will es haben) aber wenn ich mit nem Bedrock auf nen stein klicke kommt nix. Mysql daten sind in der config drin und ich habe Bukkit.(natürlich bin ich admin) wie kann ich logblock nun zum laufen bekommen?
Welcher SQL für LogBlock?
03/26/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey ich wollte fragen wo ihr euren SQL herhabt für LogBlock (Es soll ein Gratis SQL sein) Die von Db4free tun bei mir irgendwie nicht da kommt immer Block historie none.
LogBlock funktioniert nicht
03/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi ich habe LogBlock wie in diesem Video installiert: YouTube - Minecraft - LogBlock Tutorial german Jedoch kommt da immer "No Block historie" obwohl 100% gegrieft wurde bei uns! Und ja ich habe es vor dem griefing angriff installiert. Hat jemand ähnliche Probleme oder gibt es ein anderes einfacheres Plugin dafür?



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.